Und mein Wichtel mochte wohl meine Russenmütze mit Dieter Eisele Logo nicht Daher hab ich nu einen neuen Pelz für das zarte Köpfchen plus einem Gutschein für das Naf Logo das natürlich auf den Pelz kommt vielen vielen lieber Wichtel, mit der neuen Mütze sehe ich gleich noch viel besser aus
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Ich bekam dieses Paket schon sehr rechtzeitig. Nun lag es unter dem Tannenbaum:
Die Spannung stieg. Ich packte es aus und die Freude war wirklich groß, denn dies hier kam zum Vorschein:
Erst einmal das Buch mit sehr schönen Geschichten. Tolle Idee. Dann das Gefäß. Was mag da wohl drin sein. Außen ist der Verlauf der Elbe mit schönen Bildern abgebildet und oben drauf 2 Störche in ihrem Horst. Ich mag das leiden.
Dann, als ich die Dose öffnete, kam wohl einer der schönsten Düfte in meine Nase:
Kaffee
Und dann der kleine Schokoweihnachtsmann, der zwar nicht ganz den Transport überstanden hatte (hat leichte Rückenprobleme).
Die Zusammenstellung ist echt gelungen und ich freue mich sehr.
Vielen herzlichen Dank.
Hoddel
-
Mein Wichtel hat mir den Angelführer für Hamburg gebracht und etwas zum schnopen
-
So ich bin jetzt auch grade wieder zu Hause angekommen, ich war gespannt wie flitze mit seinen Bogen. Meine Frau hat es nicht geschafft mich bevor ich das Paket auf hatte zu knipsen:D
Ein ganz großes Danke an meinem Wichtelpartner.
Der kleine Weihnachtsmann hat auch gelitten vom Transport:D macht aber nichts;) die Schokolade wird sogleich vernichtet.:D
Der Wobbler wird im nächsten Jahr in Norwegen auf jedenfall getestet und die beiden Taschenheizkissen werden dann schon am 24.01.09 beim Brandungsangeln zum Einsatz kommen. Fast ganz vergessen da war ja auch noch ein Pilker drin, ma sehen wie die Köhler den mögen
-
Möchte mich auch bei meinem Julegavepartner Achim und Mona bedanken.
Die Bilder auf dem ersten das geschlossene Paket, auf dem zweiten der Inhalt. -
Auch ich möchte mich bei meinem Jule-Partner herzlich bedanken !
Klaus S
-
Jau !
DANKE an meinen Wichtel-Partner !
Die Stracke wird am 27. bei unserer traditionellen
"Deister-Winterwanderung" zum Einsatz kommen,
die "Jensen Sild" in Größe 18 in or-ge-w sind mir tatsächlich dieses Jahr
"ausgegangen" bzw. hängen geblieben. Ein schöner Ersatz für die,
die den "Feindflug" nicht überlebt haben.
Der wundersame Elch aus Holz wird seinen Platz im Schrank finden,
egal, was meine Holde dazu sagt !
(ziehe ich eben aus - soll sie doch selber abwaschen und Rasen mähen...)
Juhu und Danke - wieder mal ein gelungenes JuleGave !
Gruß an alle
und speziell an meinen "WP"
Heiko
PS: diese Aktion findet jedes Jahr statt, auch Lese-Gäste
dürfen sich dran beteiligen... -
Mein Dank geht an Achim, und natürlich auch Mona.
Habe mich sehr darüber gefreut. War alles mit sehr viel Liebe eingepackt.
Gufi, Pilker und Vorfach passen ideal zum Rosfjord-Urlaub im April.
Werde dann nach dem Urlaub berichten, wie fängig die Teile sind.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! -
Ich hab dann Gestern auch mal ausgepackt.An der Paketform konnte man ja schon einiges erkennen ,worum es sich handelt.Letztendlich hat es sich auch bestätigt.Ein fantastischer Bildband über Norwegen.Ich habe mich sehr darüber gefreut ,danke lieber Wichtel.Wer bist du bloss??Ein geringer Verdacht ist ja da,aber ich konnte auch den Poststempel nicht entziffern ,hat bestimmt der Wichtel für gesorgt.
-
Vielen Dank an meinen "Weihnachtsmann"!
Viele Grüße
Georg
P.S.: seht hier -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!