Moin,
an Bildern vom Haus & Umgebung bin ich ebenfalls sehr interessiert, es wäre super wenn Du diese auch an ck@bodywear-dessous.biz senden könntest, herzlichen Dank!
Gruß
Chrissi
Moin,
an Bildern vom Haus & Umgebung bin ich ebenfalls sehr interessiert, es wäre super wenn Du diese auch an ck@bodywear-dessous.biz senden könntest, herzlichen Dank!
Gruß
Chrissi
Hallo,muss euch was erzählen
war am 14.11. auf der Angelmesse in Karlsruhe war toll,vor allem weil wir Auwa ( Fisch und Fun bei DMAX) bei einem Vortrag übers Spirolino-Angeln erlebt haben.Ein total super Typ.
Gruß
MWIK
Vielen Dank möchte ich sagen für die Bilder von Stift
Hab mich auch sehr über die Fotos gefreut.Da kann man sich schon ein besseres Bild von Allem machen.Borks wäre gut beraten ein paar Fotos mehr zu zeigen
Erst mal Hallo,
da wir dieses Haus im April 2009 ebenfalls gebucht haben und wir in der Gegend das erste Mal sind (waren sonst immer in der Gegend um Haugesund), wäre ich für Informationen über das Haus und die Angelgründe am Rosfjord dankbar.
@ stift: Hast du noch mehr Fotos? Die von dir abgelichteten Boote habe ja überhaupt nichts mehr gemein mit dem Boot, welches im Katalog abgebildet ist.
@ hoddel: Es wäre superlieb, wenn du auch mir bzgl. der Fangplätze hilfreich unter die Arme greifen könntest.
Schon mal ein fettes an alle.
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Papa Tom
Klar bekommst auch du von mir die Skizzen zugeschickt. Du musst mich nur so Mitte Januar noch mal daran erinnern. Denn bis dahin sollte ich das Update der Skizzen fertig haben. Wenn ich mir das alles aufschreibe, ist garantiert der Zettel weg, wenn die entsprechende Sike fertig ist. Ich kenne mich doch.
Machst du dort reinen Angelurlaub oder Familienurlaub?
Hoddel
Danke Hoddel,
also wir machen dort zu sieben Kerlen reinen Angelurlaub.
Vorher waren wir mehrere Jahre hintereinander auf Karmoy. Da wären wir auch wieder hingefahren, aber das Haus ist nicht mehr zu vermieten. Als ich das Haus für nächstes Jahr klarmachen wollte, war dieses nicht mehr buchbar. Eine e-mail an den Vermieter brachte keine Antwort. Schade war eigentlich ne Wucht. Vor allen Dingen wusste man wo es sich lohnt den Sticken ins Wasser zu halten.
Also mussten wir uns umorientieren und sind so auf den Rosfjord gekommen.
Hi Papa Tom,
Jetzt mußte ich erstmal bei Borks nachsehen. Du hast recht, das ist nicht das Boot. Da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen. Hier nun das Foto mit dem richtigen Boot. (Wie im Katalog) War wohl ein Tipfehler beim runterladen, ist mir garnicht aufgefallen.
Weiter Bilder kann ich Dir senden, wenn ich Deine Mail Adresse habe.
Hoddel: Habe eben Dein Dezember-Member-Foto angesehen. Ich habe Dich ganz anders in Erinnerung. Siehst ja ganz anders aus, hast Du etwa zugenommen?
Spaß muß sein, Gruß Stift
Moin PapaTom,
wann bist du denn im April am Rosfjord?
Wir sind ab vom 17.04. bis 25.04. in dem Revier. Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg?!
@ Stift: Danke, erstmal. Hast ne mail von mir.
Kannst du vielleicht noch was zum Platz sagen, wo man den Fang versorgt? Wäre schon interessant zu wissen, wie der gestaltet ist (offen / überdacht).
Muss man die Angelbrocken jeden Tag hin und her frachten? Da waren wir auf Karmoy echt verwöhnt (Bootshaus am Anleger).
@ Kay: Auch Moin. 18.04. - 25.04. Rosfjord. Wird sich dann wahrscheinlich nicht vermeiden lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!