haus borks 209-1

  • Moin,


    an Bildern vom Haus & Umgebung bin ich ebenfalls sehr interessiert, es wäre super wenn Du diese auch an ck@bodywear-dessous.biz senden könntest, herzlichen Dank!


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung:

         

  • Vielen Dank möchte ich sagen für die Bilder von Stift:Danke:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Erst mal Hallo,
    da wir dieses Haus im April 2009 ebenfalls gebucht haben und wir in der Gegend das erste Mal sind (waren sonst immer in der Gegend um Haugesund), wäre ich für Informationen über das Haus und die Angelgründe am Rosfjord dankbar.

    @ stift: Hast du noch mehr Fotos? Die von dir abgelichteten Boote habe ja überhaupt nichts mehr gemein mit dem Boot, welches im Katalog abgebildet ist.

    @ hoddel: Es wäre superlieb, wenn du auch mir bzgl. der Fangplätze hilfreich unter die Arme greifen könntest.

    Schon mal ein fettes :Danke: an alle.

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Papa Tom :wave:


    Klar bekommst auch du von mir die Skizzen zugeschickt. Du musst mich nur so Mitte Januar noch mal daran erinnern. Denn bis dahin sollte ich das Update der Skizzen fertig haben. Wenn ich mir das alles aufschreibe, ist garantiert der Zettel weg, wenn die entsprechende Sike fertig ist. Ich kenne mich doch. :rolleyes:


    Machst du dort reinen Angelurlaub oder Familienurlaub?



    Hoddel

  • Danke Hoddel,
    also wir machen dort zu sieben Kerlen reinen Angelurlaub.

    Vorher waren wir mehrere Jahre hintereinander auf Karmoy. Da wären wir auch wieder hingefahren, aber das Haus ist nicht mehr zu vermieten. Als ich das Haus für nächstes Jahr klarmachen wollte, war dieses nicht mehr buchbar. Eine e-mail an den Vermieter brachte keine Antwort. Schade war eigentlich ne Wucht. Vor allen Dingen wusste man wo es sich lohnt den Sticken ins Wasser zu halten.

    Also mussten wir uns umorientieren und sind so auf den Rosfjord gekommen.

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • Hi Papa Tom,


    Jetzt mußte ich erstmal bei Borks nachsehen. Du hast recht, das ist nicht das Boot. Da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen. Hier nun das Foto mit dem richtigen Boot. (Wie im Katalog) War wohl ein Tipfehler beim runterladen, ist mir garnicht aufgefallen.
    Weiter Bilder kann ich Dir senden, wenn ich Deine Mail Adresse habe.


    Hoddel: Habe eben Dein Dezember-Member-Foto angesehen. Ich habe Dich ganz anders in Erinnerung. Siehst ja ganz anders aus, hast Du etwa zugenommen?:biglaugh:


    Spaß muß sein, Gruß Stift

  • Moin PapaTom,

    wann bist du denn im April am Rosfjord?

    Wir sind ab vom 17.04. bis 25.04. in dem Revier. Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg?!

  • @ Stift: Danke, erstmal. Hast ne mail von mir.

    Kannst du vielleicht noch was zum Platz sagen, wo man den Fang versorgt? Wäre schon interessant zu wissen, wie der gestaltet ist (offen / überdacht).

    Muss man die Angelbrocken jeden Tag hin und her frachten? Da waren wir auf Karmoy echt verwöhnt (Bootshaus am Anleger).

    @ Kay: Auch Moin. 18.04. - 25.04. Rosfjord. Wird sich dann wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. :biglaugh:

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!