1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

haus borks 209-1

• mwik
  • 9. Oktober 2008 um 18:49
  • djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 14. November 2008 um 22:52

Moin,

an Bildern vom Haus & Umgebung bin ich ebenfalls sehr interessiert, es wäre super wenn Du diese auch an ck@bodywear-dessous.biz senden könntest, herzlichen Dank!

Gruß
    Chrissi

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Werbung:

• mwik
    Anfänger
    • 18. November 2008 um 19:56

Hallo,muss euch was erzählen
    war am 14.11. auf der Angelmesse in Karlsruhe war toll,vor allem weil wir Auwa ( Fisch und Fun bei DMAX) bei einem Vortrag übers Spirolino-Angeln erlebt haben.Ein total super Typ.

Gruß
    MWIK

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 25. November 2008 um 23:38

Vielen Dank möchte ich sagen für die Bilder von Stift:Danke:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• mwik
    Anfänger
    • 27. November 2008 um 19:53

Hab mich auch sehr über die Fotos gefreut.Da kann man sich schon ein besseres Bild von Allem machen.Borks wäre gut beraten ein paar Fotos mehr zu zeigen

• PapaTom
    Stroelse Jong
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2008 um 22:51

Erst mal Hallo,
    da wir dieses Haus im April 2009 ebenfalls gebucht haben und wir in der Gegend das erste Mal sind (waren sonst immer in der Gegend um Haugesund), wäre ich für Informationen über das Haus und die Angelgründe am Rosfjord dankbar.

@ stift: Hast du noch mehr Fotos? Die von dir abgelichteten Boote habe ja überhaupt nichts mehr gemein mit dem Boot, welches im Katalog abgebildet ist.

@ hoddel: Es wäre superlieb, wenn du auch mir bzgl. der Fangplätze hilfreich unter die Arme greifen könntest.

Schon mal ein fettes :Danke: an alle.

Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.556
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 3. Dezember 2008 um 23:01

Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Papa Tom :wave:

Klar bekommst auch du von mir die Skizzen zugeschickt. Du musst mich nur so Mitte Januar noch mal daran erinnern. Denn bis dahin sollte ich das Update der Skizzen fertig haben. Wenn ich mir das alles aufschreibe, ist garantiert der Zettel weg, wenn die entsprechende Sike fertig ist. Ich kenne mich doch. :rolleyes:

Machst du dort reinen Angelurlaub oder Familienurlaub?

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• PapaTom
    Stroelse Jong
    Reaktionen
    1
    • 4. Dezember 2008 um 11:14

Danke Hoddel,
    also wir machen dort zu sieben Kerlen reinen Angelurlaub.

Vorher waren wir mehrere Jahre hintereinander auf Karmoy. Da wären wir auch wieder hingefahren, aber das Haus ist nicht mehr zu vermieten. Als ich das Haus für nächstes Jahr klarmachen wollte, war dieses nicht mehr buchbar. Eine e-mail an den Vermieter brachte keine Antwort. Schade war eigentlich ne Wucht. Vor allen Dingen wusste man wo es sich lohnt den Sticken ins Wasser zu halten.

Also mussten wir uns umorientieren und sind so auf den Rosfjord gekommen.

... und gutgehn

Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

• Stift
    Angler
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    10. Juli 1968 (56)
    • 7. Dezember 2008 um 11:48

Hi Papa Tom,

Jetzt mußte ich erstmal bei Borks nachsehen. Du hast recht, das ist nicht das Boot. Da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen. Hier nun das Foto mit dem richtigen Boot. (Wie im Katalog) War wohl ein Tipfehler beim runterladen, ist mir garnicht aufgefallen.
    Weiter Bilder kann ich Dir senden, wenn ich Deine Mail Adresse habe.

Hoddel: Habe eben Dein Dezember-Member-Foto angesehen. Ich habe Dich ganz anders in Erinnerung. Siehst ja ganz anders aus, hast Du etwa zugenommen?:biglaugh:

Spaß muß sein, Gruß Stift

Bilder

• DSCN0854.JPG
      • 1,69 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.212
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 7. Dezember 2008 um 15:45

Moin PapaTom,

wann bist du denn im April am Rosfjord?

Wir sind ab vom 17.04. bis 25.04. in dem Revier. Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg?!

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• PapaTom
    Stroelse Jong
    Reaktionen
    1
    • 7. Dezember 2008 um 23:39

@ Stift: Danke, erstmal. Hast ne mail von mir.

Kannst du vielleicht noch was zum Platz sagen, wo man den Fang versorgt? Wäre schon interessant zu wissen, wie der gestaltet ist (offen / überdacht).

Muss man die Angelbrocken jeden Tag hin und her frachten? Da waren wir auf Karmoy echt verwöhnt (Bootshaus am Anleger).

@ Kay: Auch Moin. 18.04. - 25.04. Rosfjord. Wird sich dann wahrscheinlich nicht vermeiden lassen. :biglaugh:

... und gutgehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11