Das Team Nordmänner erobert Hidra

  • :cool:Das Licht verdunkelt sich und Trommelwirbel ist zu hören.....:laola:

    Die letzte Woche vor unserer Nordmänner Tour auf die Insel Hidra ist angebrochen und wir können es kaum noch erwarten die ersten Fische am Haken zappeln zu sehen!
    Daher dachte ich mir, könnte wir schon mal mit dem live berichten anfangen.
    Erst mal zum Team. Damit Ihr wisst, wie Ihr uns auf der Fähre oder rund um Hidra ansprechen könnt, habe ich mal ein Gruppenbild angehangen.
    Wenn ich die Jungs überzeugt bekomme, werde ich in den kommenden Tagen auch noch den Trailer anhängen.

    Reihe oben von links: Lars, Heiko
    Reihe unten von links: Ich (Steffen), Herby, Didi, Christian

    Da die Kollegen mit Euren Namen wahrscheinlich nicht viel anfangen können, werft Ihnen einfach ein freundliches „Rock it baby! Petry!“ entgegen!:klatsch:
    Ich hingegen würde mich echt freuen auch mal dem einen oder anderen Angelfreund persönlich die 5 zu geben!
    Ich bin echt froh, dass es hier so ne Truppe gibt die einem hilft die lange Wartezeit zu überbrücken und dabei noch echt gute Tipps mit auf den Weg gibt! Danke Leute Ihr seid spitze!:Danke:

    Tag 4 vor der Abreise!
    Die Angelsachen stehen schon bereit. Jetzt werden noch einige Lebensmittel eingekauft, die Furu Aufnäher abgeholt und an Dieter verschickt. Die neue Lightpilk Rute muss ich mir auch noch kaufen!
    Wir werden Freitagabend gegen 22:00Uhr vom schönen Niederrhein in Richtung Hirtshals starten um dort hoffentlich pünktlich um 12:15Uhr die Fähre von Color Line erwischen und ins gelobte Land zu starten.
    Auf der Durchfahrt durch Flekkefjord werden wir noch versuchen uns mit Reker einzudecken und vielleicht schon mal bei Eike an die Türe zu klopfen um Ihm das Ende des Fischbestandes in dieser Region anzukündigen und das erste Bierchen zu schlabbern.:bier:
    Dann geht es weiter auf die Insel Hidra, wo wir in das Haus Alsy von come2norway einziehen werden.
    Laut aktuellem Wetterbericht soll es am Samstag regnen, was uns aber bestimmt nicht davon abhalten wird noch an diesem Abend die ersten Fische zu überlisten.
    Wenn wir dann Internetzugang haben, kommt natürlich der erste Bericht mit Bildern von vor Ort!

    Soweit der Plan von Heute!
    Petry Euer Team Nordmaenner

  • Werbung

     

  • Oh,oh,oh....da sind die Nordmänner in den Startlöchern:happy:

    Warum habt Ihr eigentlich ein Ferienhaus??? Soviel wie Ihr Angeln wollt, hätte die Partyinsel doch gereicht. Grillanlage, Toiletten, Dusche und gut.

    Zum Wetter: Es sieht nicht wirklich gut aus, aber sehe es entspannt, yr.no hat eine Trefferquote von 10% in diesem Jahr. Samstag fangt Ihr mit Sicherheit Eure ersten Fische:klatsch:

    Wichtig ist der Wind und die Richtung...Ost ist am besten für Lista,
    dann ist Samstag alles okay, lt yr.no:hot::hot::hot:

    Reker, kaufe ich für Euch, dann spart Ihr Zeit um mir zu erklären warum die Fischbestände von Euch reduziert werden:biglaugh::biglaugh::biglaugh:und wir können dann zur Begrüßung ein schon kaltgestelltes Krombacher Weizen trinkenLC:)LC:)LC:)

    Internet: Nee, nee, nee ....ihr braucht einen Stick, Karl rückt seinen nicht mehr raus, seit einer Gruppe, die andere Interessen im Internet hatte als das Forum hier:crying:


    So, wenn alles nach Plan laüft, sehen wir uns hoffentlich gesund am Samstag:baby:

  • Der Wetterbericht war letzte Woche so zuverlässig wie die Vorhersage der Lottozahlen..... Und denkt daran, auf Lista beissen die Fische nur morgens- also rechtzeitig ins Bett gehen ;)

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • Hi Steffen und auch die anderen Nordmänner

    Klasse Posting, da wird man noch wuscheliger. :klatsch:

    Ein Treffen auf der Fähre wirds dann wohl nicht geben :crying:denn wir fahren mit der Fjordkatze. (Sind aber schon um 14.00 in Kristiansand) :biglaugh:

    Wir sehen uns aber garantiert auf dem Wasser, ein kleines Präsent für die tollen Seekarten muss ja auch noch überreicht werden.

    Die letzten paar Tage kriegen wir auch noch rum. :p



    Gruß Mona und Achim :wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!