Das Team Nordmänner erobert Hidra

  • Immer mit der Ruhe:biglaugh: Also im Rasvagfjord super Pollacks, Dorsche, Schellfische und Makrelen. Größter Fisch hier Pollack 85cm. ABER:
    Grønnes war der Hit:hot::hot::hot:Alle 20 Minuten waren die Naturköderruten krumm!!! Seehechte vom feinsten:happy:und einen Dorsch von 85 cm:baby: Also selbst bei starkem Wind, kann man hier super Fische fangen, wenn man weiß wie und wo:klatsch:

  • Werbung

     

  • Tag 1 vor der Abreise!

    Hallo Leute,
    Habe leider etwas Zeitnot und konnte daher nicht weiter machen!

    Aber hier noch eine kurze Zusammenfassung!

    Bin gleich nach der Arbeit die Aufnäher für Furu und Eike holen gefahren und habe diese gleich zur Post gebracht! Danach bin ich mit Heiko Proviant für unsere Reise einkaufen gefahren! Es sollte an nichts fehlen!

    Tag der Abreise!

    Leider musste ich heute Erfahren, dass ein Nordmann (Christian) uns auf der Reise aus persönlichen Gründen nicht begleiten kann! Echt schade! Wir werden einen schönen Fisch für Dich mit fangen und auf Dich trinken!

    Gerade habe ich dann noch mit Eike telefoniert und den aktuellsten Stand erfragt!
    Ich freue mich riesig auf die Tour und hoffe, dass wir Euch live berichten können!
    Mal sehen wem wir morgen auf der Fähre alles begegnen! Um 22:00Uhr geht es los!
    Wenn Ihr in der Heckscheibe eines VW Caddy unser Logo seht könnt Ihr ruhig hupen!

    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Also wenn Ihr um 22 Uhr los fahrt, dann verpaßt Ihr die Fähre garantiert nicht. Der Sonnenaufgang in Hirtshals ist sehr schön:biglaugh: Kommt gut hoch:baby:Der Rest paßt schon:happy:

  • Aus allem, was hier zu lesen ist, fahrt ihr mit heissem Herzen auf den Teich, so dass auch etwas Wind und auch Regen euch nicht stoeren werden. Wir hatten auch mal eine voellig verregnete Woche, aber gut gefangen.....was war denn jetzt das wichtigste ????? na,na... ja klar.......
    An Trira.... meine beiden Kollegen haben sich doch noch an dem Bootsschaden beteiligt, ich will mich also nicht beklagen. Schoene Gruesse an dich und den Nordmaenner einen super Angelurlaub.


    Juergen

  • Aus allem, was hier zu lesen ist, fahrt ihr mit heissem Herzen auf den Teich, so dass auch etwas Wind und auch Regen euch nicht stoeren werden. Wir hatten auch mal eine voellig verregnete Woche, aber gut gefangen.....was war denn jetzt das wichtigste ????? na,na... ja klar.......
    An Trira.... meine beiden Kollegen haben sich doch noch an dem Bootsschaden beteiligt, ich will mich also nicht beklagen. Schoene Gruesse an dich und den Nordmaenner einen super Angelurlaub.

    Juergen




    Super:baby:

  • Die Nordmänner sind heil in Norwegen angekommen und beziehen gerade Ihr Ferienhaus. Die Nordmänner werden ab Montag live berichten, solange halte ich euch auf dem laufenden. Morgen werden wir mal ein bißchen im Rasvagfjord ect. testen, die Hotspots sind auf Grund des Wetters wohl nicht zu erreichen:crying:


    Auch wenn die Anreise anstrengend war, die Laune und Stimmung ist super:happy:Sind wirklich nette Kerle:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!