Regen, Regen, Regen.....Wind, Wind, Wind....:mad::eek:
Gestern haben wir versucht mal etwas zu reißen, allerdings ist nicht wirklich viel Fisch dabei herausgekommen. Dornhaie, Leng, Dorsch und Makrelen. Der Siragrunnen war wie leergefegt.......Aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht. Das Wetter war nicht wirklich auf unserer Seite. Die Bilder zeigen es deutlich.....Die nächsten Tage siehts auch nicht viel besser aus:confused:Heute habe ich eine Tour um 10 Uhr abbrechen müssen...Nebel....kein GPS an Bord....Lista war nicht zu erkennen an der Eidsfjordmündung....Kein Fisch ist so ein Höllenritt wert. Ich mußte sofort an Holger, Ronny und co denken....Nebel des Grauens...
Wollen wir hoffen, das dass Wetter doch noch etwas besser wird als die jetzigen Prognosen...Morgen Nachmittag sind 15 m/s und bis zu 23 Millimeter Regen angesagt.:mad::mad::mad:
Steffens Fisch war auch ein Dornhai, leider kein Seeteufel
Das Team Nordmänner erobert Hidra
-
-
na dann kann es ja nur noch besser werden.
Vielen Dank - und Grüße an die Jungs.freddy
-
Kopf hoch es wird noch schön ( Sonne , wenig Wind )
ich wünsche euch noch schöne Sonniger Urlaub
gruß aus München -
Wer kennt solche Tage nicht?
Eine sehr gute Zeit, um sich mit Reker zu beschäftigen. -
Das Wetter wird schon noch besser werden, Steffen! Ich drücke Euch die Daumen.
Richte Karl bitte ein paar liebe Grüße aus. Im April sind wir wieder bei ihm!
-
In Trånevåg sieht es normalerweise so aus:
Ich war eben da und hab diese Fotos gemacht.
Jetzt auf dem Meer, in jeder Hand einen Koffer und kein Boot .................
Hoddel
-
So sieht es sogar vor Grønnes aus......von Lista u. dem Siragrunnen mal garnicht erst zu sprechen....und es bleibt so:mad: Ich habe Mitleid mit denjenigen, die diese Woche hier sind und Fischen wollen....hier bestätigt sich wieder die Theorie...mindestens 14 Tage....
Wünsche allen....macht das Beste draus:) -
Meine Rede Eike.
Heute Vormittag ist hier im Rosfjord sogar noch ein 15 Fuss-Boot mit 2 Anglern Richtung Fjordmündung gefahren. Scheinen zwei ganz Harte gewesen zu sein. Ich hatte rund zwei Stunden den Fjord im Blick, da waren sie noch nicht zurück. Trånevåg ist in der Fjordmündung. Das nur mal nebenbei.
Hoddel
-
Ich kann mich den Jungs nur anschließen, Steffen.. versucht das Beste daraus zu machen;). Hoddel´s Bilder zeigen, dass das Angeln dort draußen der reine Wahnsinn wäre. Gibt es dort sichere und lohnenswerte Uferangelstellen, die Ihr gefahrlos aufsuchen könnt? Dann ginge zumindest etwas mit leichtem Gerät. Ich drücke Euch die Daumen
-
Ja solche verrückten mußte ich gestern sagen: Nicht mit mir...kein GPS, Nebel ohne Ende und ab Mittag konnten keine 1000 Gramm im Strandsfjord auf dem Grund gehalten werden.
Ich habe heute ein Pioner Multi mit 6 Mann Richtung Lista fahren sehen....wer es braucht:eek::confused::eek: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!