1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Foto und Film

Angelfreunde Tierfotos

  • Aqua M
  • 17. November 2010 um 21:53
  • Online
    puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    4.248
    Punkte
    24.213
    Beiträge
    3.929
    Geburtstag
    13. September 1962 (63)
    • 4. Mai 2026 um 06:27
    • #1.951
    Zitat von Jürgen Chosz

    Den nicht da auf den schönen Fotos sondern in echt,, .....

    Ach so. Dann hatte ich das falsch verstanden. Tschuldigung

    https://wicked-horizon.com/

  • nordfisker1.jpg

  • bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.582
    Punkte
    18.472
    Beiträge
    3.066
    Geburtstag
    28. September 1946 (79)
    • 10. Mai 2026 um 22:17
    • #1.952

    Sie sind auch wieder da:

    Gruß
    Bernd

  • Heinz Buchwald
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.363
    Punkte
    11.353
    Beiträge
    1.985
    Geburtstag
    17. März 1953 (73)
    • 11. Mai 2026 um 09:25
    • #1.953

    Hallo Bernd, schöne Tiere, sind das Bienenfresser?

    LG Heinz

  • bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.582
    Punkte
    18.472
    Beiträge
    3.066
    Geburtstag
    28. September 1946 (79)
    • 11. Mai 2026 um 10:48
    • #1.954
    Zitat von Heinz Buchwald

    Hallo Bernd, schöne Tiere, sind das Bienenfresser?

    LG Heinz

    Ja, Bienenfresser. Sie lieben es, ihre Bruthöhlen in die Steilwände von Sandgruben zu graben und haben sich in den letzten Jahren deutlich ausgebreitet. Eigentlich kommen sie aus Nordafrika und dem Mittelmeergebiet.

    Gruß
    Bernd

  • sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.301
    Beiträge
    4.290
    • 12. Juni 2026 um 09:36
    • #1.955

    Heute habe ich mal ein paar kleine Tiere 😉

    Bilder

    • IMG_9163.jpeg
      • 620,94 kB
      • 1.340 × 833
    • IMG_4634.jpeg
      • 558,79 kB
      • 1.600 × 1.064
    • IMG_4596.jpeg
      • 262,25 kB
      • 1.064 × 692
    • IMG_4582.jpeg
      • 939,06 kB
      • 1.600 × 1.064
    • IMG_0255.jpg
      • 591,58 kB
      • 1.920 × 1.062
    • IMG_4424.jpeg
      • 504,17 kB
      • 1.403 × 1.064
    • IMG_4410.jpg
      • 285,63 kB
      • 798 × 1.200
    • IMG_4386.jpeg
      • 424,46 kB
      • 1.218 × 1.064
    • IMG_4367.jpeg
      • 571,56 kB
      • 1.251 × 1.008
    • IMG_4649.jpeg
      • 739,09 kB
      • 1.600 × 1.064

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Heinz Buchwald
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.363
    Punkte
    11.353
    Beiträge
    1.985
    Geburtstag
    17. März 1953 (73)
    • 12. Juni 2026 um 09:38
    • #1.956

    Schöne Bilder Andrea! Was da alles so rumkriecht, wenn man genau hinschaut.

    LG Heinz:wave:

  • Harzerjunge
    Administrator
    Reaktionen
    2.299
    Punkte
    12.399
    Beiträge
    1.966
    Geburtstag
    20. August 1976 (49)
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. Juni 2026 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.957

    Bei uns auf dem Haus


    VG Steffen :wave:

    Reisebericht Lindesnes 7/2023

    Reisebericht Svellingen 8/2024

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    Punkte
    19.750
    Beiträge
    3.674
    • 13. Juni 2026 um 16:55
    • #1.958

    Hi Andrea,

    die Fotos sind ja ganz schön aber die Viecher sind, bis auf die niedlichen Marienkäfer, alle bähhh und das vorletzte Foto ist besonders bääähhhhh ;);) ;) Hast Du aber trotzdem sehr gut geknipst :)

    Gruß Sybille

  • sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.301
    Beiträge
    4.290
    • 13. Juni 2026 um 18:38
    • #1.959
    Zitat von angelmaus

    Hi Andrea,

    die Fotos sind ja ganz schön aber die Viecher sind, bis auf die niedlichen Marienkäfer, alle bähhh und das vorletzte Foto ist besonders bääähhhhh ;);) ;) Hast Du aber trotzdem sehr gut geknipst :)

    Vielen Dank liebe Sybille, aber ich mag das Kleinzeugs, das sind übrigens Kreuzspinnen , aber keine Sorge die überwintern bald und sind erst nächstes Jahr aktiv 😉

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.729
    Punkte
    57.589
    Beiträge
    9.193
    • 13. Juni 2026 um 22:44
    • #1.960

    Nilgänse mit "adoptierter" Graugans......

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • linse
  • uhu

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22