Gestern abend...
Sonnenuntergänge
-
-
Gestern abend...
Und Gestern (19.09.20) war noch ein sehr historischer Tag!
Vielleich ein Himmelszeichen in Deinen Fotos 2 und 3, denn so eine gerade Linie sieht man ja wohl auch selten, obwohl das Meer leicht bewegt ist.Die Raumsonde Voyanger 1 hat den interstellaren Raum erreicht, was heißt, sie ist außerhalb unseres Sonnensystems.
Gemessen von der Sonne ist sie inzwischen 22.500.000.000 km weit. Jährlich kommen 540.000.000 km hinzu.
-
Sehr schöner Sonnenuntergang!
-
-
-
Rein gefühls-, beitrags- und zahlenmäßig hat Corona mindestens zwei Drittel der ursprünglich aktiven Angelfreunde dahingerafft,
leider auch einige MMAT Aktivisten, die ich gern wieder gesehen bzw. gelesen hätte.
Wir hatte auch ein paar positive Fälle im Verwandten- und Freundeskreis, mussten einige Entbehrungen in Kauf nehmen und unsere
persönlichen Kontakte stark einschränken. Aber das Leben geht weiter - wenn ihr es denn wollt!Nach mehr als vier Monaten stelle ich mal wieder einen Sonnenuntergang ein. Der Stern kann doch nun wirklich nichts dafür .
Das Motiv: der Netzener See nördlich von Lehnin, unmittelbar an der A2 gelegen, unser Corona-Zufluchtsort in Brandenburg.Bleibt alle gesund, zeigt, dass noch Leben in euch ist und ihr euch nicht unter kriegen lasst
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
-
Schöne Bilder Peter.
Durch die blöde Pandemie ruhen ja leider auch die Touren nach Norwegen. Normalerweise wären jetzt ja schon einige dort beim Angeln.
Hoffen wir auf bessere Zeiten und darauf, dass wir verschont bleiben.
Hoddel
-
Herzlichen Dank für die Bilder Peter. Diese haben sicherlich nicht nur mich erfreut. Ich denke und hoffe auf bessere Zeiten.
Das wird schon wieder. Niemals den Optimismus verlieren und aus der jeweiligen aktuellen Situation das Beste machen. -
Schließe mich mal an mit ein paar schönen Bildern
-
Sehr schön...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!