Beiträge von Roter Barsch

    Ohne es zu lesen war mein erster Gedanke:Das kennst Du doch,zwar ohne Waffen,aber mit lauter Musik,Prügellei,Schnaps,Forellen die in Plastetüten zappeln.
    Die Zutaten:Tage wie Ostern,Vatertag oder änlich,Leute mit anderer Sprache die den Tag keine Schwarzarbeit haben,Forellenteiche und Alkohol.
    Kannst Du hundertfach in Deutschland beobachten.


    Gruß Werner

    @ Sascha.
    Möchte mich noch mal bei Dir bedanken für dem Reviertipp,war ja leider schon weg.Und den Samstag war es ein bisschen zu windig.
    Hat aber noch geklappt mit rausfahren(na wo war ich ?)
    Hat mich gefreut Dich kennenzulernen,blei wie Du bist.


    Gruss Werner

    Warum schreibt man dass es Deutsche waren? (was ich noch bezweifle)Ausländer hätte gereicht. Bei uns wird seit Jahren bei Straftaten die Nationalität nicht mehr genannt.
    Und wundern dass so etwas passiert muß man sich auch nicht,wenn man Grenzkontrollen und damit den Zoll völlig abschaffen will.
    Um den Fisch tut es mir leid,die Strafe ist natürlich viel zu gering.
    Gruß Werner.

    Hei
    Was gibt es neues im Helgeland ?/Bindal/Terräk
    icke Forelle-wollte euch kommende Woche mal besuchen da oben. Aber das Wetter sieht ja nicht so dolle aus.
    Vielleicht sehen wir uns mal,wohne in Roytvoll beim Fähranleger,bei Kurt Bronmo.
    Oder auf dem Wasser,ich flagge immer Norge-Deutsch


    Gruß aus Norddeutschland

    Hallo
    Hab ich gesagt dass es da gar keinen Fisch gibt?Hier ist Nord-Norwegen,da sind die Ansprüche der Angler hoch.Die Jungs von Walter fahren immer raus wenn das Wetter es zulässt.
    @ Jürgen :Hab auch nicht gesagt dass es toll ist so weit zu fahren.Und Du Sascha fährst doch auch raus bis in die Schären.Wie weit ist es denn genau vom Camp bis z.B. Gimsa?
    Ich fahre immer ca. 1 Stunde von Roytvoll bis westlich Leka.
    War früher... immer in Terräk,mit Holzboote haben wir die Fjorde befischt,und die Bütten waren voll.Aber lange her


    Gruß Werner