Beiträge von Roter Barsch

    Hallo
    Bei Fjord -Line haben Sie ebenfalls,oder deshalb, auch die Preise gesenkt.Schaue fast täglich,ist echt günstig im Moment.Bei Color Line lohnt es die Norge Seite zu nehmen und mit NOK zu zahlen. Bei Fjord Line nicht.Liegt wohl an deren Umrechnungskurs.
    Frohe Weihnachten.

    Hallo Werner,
    Petri zu dem schönen Dorsch! Leider kann ich es nicht wirklich einordnen, wo in Mittelnorwegen ihr "gestrandet" seid. Vielleicht klärst Du uns noch auf, wo ihr logiert habt und wann ihr dort ward! :Danke:
    Das Haus hat jedenfalls Flair! :lacher::baby:
    Gruß Roland



    Hallo Kaeptn
    Wann: des öfteren Wo:Höhe Insel Leka -Festland


    Na ja-mit dem Haus..


    Dieses steht da auch noch, das kriegen wir immer wenn wir NOK mitbringen,sonst eben das Alte

    aber einige Bilder.
    Ich bin hier so nett aufgenommen worden, dachte mir da kann ich mal etwas beisteuern.(mein erstes mal)
    Als Vorfreude fürs nächste Jahr vielleicht.

    Auf gehts..

    unterwegs

    Blick vom Haus auf den Fjord

    unser Haus ,groß aber günstig


    Blick hinters Haus

    "mein" Forellensee

    endlich geht´s los aufs Wasser sagt meine Gattin

    meiner ist natürlich größer

    hier gibt es die roten

    einer der Gründe warum wir alle immer wieder hier hoch fahren..
    Gruß Werner

    Hallo Dieter
    Der Bindalfjord liegt auf Höhe Der Insel Leka -Südlich der Insel Vega-Südlich Bronnoysund.Im Mai 2015 fahr ich nach Eidshaug,gegenüber Manaset. Sagt dir das was?
    Gruß Werner

    Hier bin ich der Neue,im richtigen Leben der Alte.Komme aus Niedersachsen,da wo HH. und SH. nur einen Steinwurf entfernt sind.War 1975 das erste mal in Norge,mit Holzboote waren wir auf dem Bindalfjord unterwegs.Seit dieser Zeit zieht es mich immer mal wieder in diese traumhafte Gegend (Helgeland).Hoffe Norge sieht mich noch oft.
    Vielleicht kann ich hier ja mal was beitragen,ein Vielschreiber werde ich sicher nicht.
    Gruß Werner