Beiträge von schotte

    Hallo Johannes,


    ich war heute mittag bei fishing adventure.
    Dort hab ich mir die Rute abgeholt, die du mir zurückstellen hast lassen.


    Nochmals vielen Dank dafür!!!! :Danke:


    Es war die Letzte und hätte schon verkauft werden können.


    Die Beratung ist echt super. Gut das ich nicht zu viel Geld mitgenommen habe. KAUFRAUSCHGEFAHR.
    Habe meine Box noch um einige Sandaale, Bleiköpfe, Stinger rigs und Naturködermontagen erweitert.


    Ich habe direkt mal ein paar von den neuen Katalogen mitgenommen und angekündigt, dass ich mit den Mitreisenden nochmals einfalle.


    Man braucht doch noch einiges Kleinzeug. #zwinker2*


    Du bist ja dort gut bekannt als Sammler. :ZUNGERAUS:


    Alles Gute und nochmals Danke

    Hallo Jürgen,


    ich habe von Johannes die Adresse von " Fishing Adventure " bekommen. Ist eigentlich ein online shop, spezialisiert auf Norwegenangeln.
    Der Laden ist nur 18 km von mir entfernt ist, bin ich mal hingefahren. Jetzt kann ich auch die gut gefüllt Angeltasche (koffer) von Mojo nachvollziehen. #zwinker2*


    Ich habe zwar immer einen Igel im Geldbeutel, aber da haben auch bei mir einige Euronen den Besitzer gewechselt.



    Sandaal also am Seitenarm mit großen Haken!
    Soll ich zusätzlich Überbeißermontage oder Angsthaken (zum Nachteil vom Köderspiel) verwenden?

    Hallo zusammen.


    Ich habe schon viele Infos im Board gefunden und will im April mal mit Sandaal und Naturködermontagen mein Glück versuchen.


    In anderen Beiträgen habe ich erfahren, das die Köderführung über Fang und Schneider entscheidet.

    Kann mir einer bitte einmal die richtige Köderführung für die Montage erklären? ???:)


    Grüße vom Niederrhein


    Schotte

    Hallo Moborie,


    wir sind ja zum gleichen Zeitpunkt da, seit ihr eine oder zwei Wochen dort?


    In der zweiten Woche kommt MoJo.


    Ich hoffe es ist genug Fisch für alle da.


    Falls es in der ersten Woche nicht so recht klappt, hänge ich mich eh als Beiboot an MoJo dran. :Ablach:



    mit schönen Grüßen
    Schotte

    Super, :klatsch:


    da hat doch mal einer genau hingeschaut und die Angler richtig dargestellt.


    Friedliche Männer, die ihrem Hobby fröhen.



    Nicht so wie die Leute von P..., die uns alle als Tierquäler abstempeln,
    oder wie wir sooft als bierbäuchige Wurmbaden belächelt werden.


    Auch unser Bauch ist ein Waschbrett. Es liegt hat nur ziemlich viel Wäsche drauf. #zwinker2*



    Toller Link !


    viele Grüße
    Schotte