Beiträge von schotte

    Hallo Jens,


    vielen Dank für die tolle Berichterstattung.


    Deine Ausführungen lassen die Vorfreunde auf das nächste Jahr noch weiter hochkochen.
    Ich glaube wir haben uns das richtige Revier ausgesucht.
    Meine Frau ist wahrscheinlich die einzige, die froh ist das keine neuen Berichte mehr von dir kommen.
    Nur weil ich ihr angeblich mit dem Vorlesen und guck mal die Bilder, da fahren wir auch hin, ein bisschen auf die Nerven gegangen sein soll. :crying:


    Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr einmal persönlich kennen lernen.
    Ich brauche immer Anregungen und deine Erfahrungen in dem Gebiet sind doch wohl kaum zu toppen.

    Hallo Jens nebst Gemahlin,


    ich hoffe das ihr noch einige Erfolge verzeichnen könnt, die wir dann hier im Forum bestaunen dürfen.
    Wir sind ja noch in der Warteschleife bis nächstes Jahr. Aber um die Vorfreude hochzuhalten hefte ich mich mal an eure digitalen Fersen.


    Vielleicht klappt es mit dem Treffen, wenn ich das nächste Mal durch den Freistaat fahre.


    Viel Spaß, gutes Wetter und Petri Heil

    Hilfe. Rolle defekt, oder reparabel ?


    Ich habe eine Aquantic Solid XR 7000.


    Nach dem letzten Einsatz in Norwegen schleift die Rolle bei Belastung ( Zug ).
    Im Leerlauf dreht sie sich einwandfrei.
    Für mein Dafürhalten ein Lagerschaden.
    Bei Wellenverbiegung müßte sie doch immer schleifen, oder ?


    Frage:


    Ist so etwas reparabel, Reparaturwürdig? ???:)




    Hallo Gerätespezis,


    die Berichte der anderen Norwegenverrückten haben mich auf das Angeln mit leichten Gerät auf Dorsch und Co gebracht.


    Dafür wollte ich mir eine Mittchell Avosea Wind SW Spin Länge 2,70 m Wurfgewicht 40-80 g zulegen.



    Jetzt bitte eure Meinung zu der Rute. Geeignet ?


    Achso wir fahren nach Borhaug - Lista und wollen da auf das Listaplatteau und Umgebung.

    Super. Danke Jungs.


    Dann werde ich wohl meine Frau mit nach Norwegen bekommen.
    Und wenn sie dann das Land sieht und die ersten Fische fängt............uhhhhh das wird gut. ->..


    So werde ich demnächst mit ihr über Dänemark hinaus zum Angelurlaub fahren können.
    Einmal mit den Kollegen und dann noch einmal pro Jahr mit der Frau nach Norwegen.

    Danke für die Info.


    Da klinke ich mich mal mit einer weiteren Frage ein, da ich davon ausgehe, dass der Trööt meistens von Hundebesitzern gelesen wird.

    Meine Göttin möchte gerne mal mit nach Norge.
    An und für sich super. Dann ist sie auch infiziert, da sie auch angelt.


    Sie möchte unseren Hund ( 50 cm Schulterhöhe 12 Kg ) aber nicht in die Boxen auf der Fähre geben.


    Nun meine Frage:
    Darf man in der Vorsaison den Hund evtl. auch im Auto lassen?
    Das Auto ist der Hund gewohnt.

    Auch der Niederrhein wünscht einen schönen Schlüpftag. :wave::wave:


    Alles Gute und viel Gesundheit.


    Ich hoffe dein Mann hat dir etwas schönes geschenkt.
    Oder gab's ein paar Köder, die Jens bei Nichtgefallen sofort übernimmt? :biglaugh:


    #geburtstag-a6#