Ich habe sie noch nicht gesehen, zum Glück...
Heute war mal ein besserer Angelnachmittag, wir haben den ersten Seehecht ins Boot Hiefen können, Leng Dorsch und Pollack waren auch dabei. Aber der Hammer waren die Makrelen, bis 56cm!!!
so morgen früh geht's noch mal Richtung Hille und dann ist Schluss mit der Angelei...
Ole.
Beiträge von x-ray82
-
-
moin, solche leute kann ich ja gar nicht ab. im fremden land, mit fremden boot eine deutschlandfahne hissen... neeneenee.
maxmimal erfolge für heute. ab heute nachmittag greifen wir dann auch wieder bei den fischen an.
ole -
Nabend, also heute war es nicht so Dolle mit unseren Fängen. Ein Rotarsch, und Makrelen. Unsere andere Truppe war heute Vormittag vor Hille recht erfolgreich. 3 Seehechte, Dorsche, und Köhler.
Morgen gibt es einen schönen Eintopf mit der Familie auf der Insel gegenüber. Mal schauen ob wir noch eine Stüroporkiste mit Fischfilets voll bekommen.
StefmanHH viel Spaß beim suchen der Fische.
Bernd, bis morgen. -
Moin Bernd,
glückwunsch dem Geburtstagskind.
gestern haben wir zwei Lumbs auf Grund bekommen. Später am Abend waren wir noch mal auf Scholle los, eine recht Anständige ist an Land gekommen. Danach sind wir noch mal zum Eingang unserer Bucht, prompt beim ersten runterlassen ein Pollack und einen Köhler.
Heute ist erst mal meine Frau auf dem Wasser, mal sehen ob sie nicht den einen oder anderen ans Band bekommt. Heute Nachmittag darf ich dann wieder. Also Petri!!! -
Moin, Moin. So, heute mal wieder ein paar Fische ins Boot bekommen. Rotbarsche, Pollack, Hornhechte, Dosch und Lengs, bis 104cm... Aber der Wind und die Strömungen sind echt nicht für uns Angler gemacht. Bernd hab ich heute im Ausgang der Sæbovik Bucht gesehen. Auf was habt ihr es da versucht? Köhler???
Gruß Ole. -
moin bernd, wilkommen auf der insel.
wir sind mit einem normalen boot mit außenborder unterwegs. rot/gelben anzug am steuer und orange jacke an der spitze, wir werden uns wohl mal sehen. sind bei dir in der nähe die yellowboote zu hause??? dann bist du direkt gegenüber von uns. gruß ole. -
Versuche morgen mal ein paar Bilder zu Posten...
-
Heute am späten Nachmittag gab es Pollack satt in Tiefen von max 30m an jeder Ecke... Für Scholle ist es heute Abend zu windig...
-
moin profiblinker...
wenn ihr von koloy richtung saebovik fahrt, ist dort eine bucht mit einem langen steg ins wasser (gegenüber der beiden inseln in der saebovikbucht). dort ist eine große sandfläche. mit dem auto kommt man wohl am besten von der schule dort hin. vielleicht sieht man sich ja heute abend da. wir sind nur eine bucht daneben.
"eis hat voll lecker geschmeckt..." -
So der erste größere Leng von 118 cm ist im Tiefkühler. Köhler gibt es bei max vor der Tür an der 100m Kante bis Größen von 100cm. Dorsche springen dir überall ans Band. Aber der Seehecht will nicht aus dem Wasser. (Noch nicht) heute ist erst mal Entspannung angesagt, einkaufen und Eis essen in Rosendal. Heute Abend wollen wir es dann mal auf die Platten versuchen. Melde mich dann wieder.
@ stefmanhh komm du mal her mein Freund, dann müssen wir uns mal unterhalten...:-)
@ Bernd gute reise und gutes Wetter, bis die Tage auf dem Fjord...