Bis Hille brauchten wir gar nicht erst zu fahren. Die besten Pollacks gingen gleich von Koløy's aus gesehen, rechts von der Untiefenstange bei 20m Wassertiefe und wer es mag, ein Köhlerschwarm steht zumeist gleich auf der linken Seite der Bucht bei 80-120m.
Bernd, gute Fahrt!
Heute Abend wollen wir es ebenfalls mal auf Platte probieren. Müssen aber erst mal auskundschaften, wo wir am besten vom Ufer aus rankommen. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Halsnøy 2013 - live
-
-
moin profiblinker...
wenn ihr von koloy richtung saebovik fahrt, ist dort eine bucht mit einem langen steg ins wasser (gegenüber der beiden inseln in der saebovikbucht). dort ist eine große sandfläche. mit dem auto kommt man wohl am besten von der schule dort hin. vielleicht sieht man sich ja heute abend da. wir sind nur eine bucht daneben.
"eis hat voll lecker geschmeckt..." -
Danke für den Tipp.Wir haben heute Vormittag mal etwas die Insel erkundet und sind etwas gewandert. Zum Plattenangeln werden wir heute Abend eventuell mal die Bucht vor dem Kloster ansteuern. Macht zumindest vom Land aus nicht den schlechtesten Eindruck😉
-
Wenn ihr mir demnächst mal nen paar Skizzen mit euren Fangplätzen mailt wär ich euch sehr verbunden.......#zwinker2*
-
Bis Hille brauchten wir gar nicht erst zu fahren. Die besten Pollacks gingen gleich von Koløy's aus gesehen, rechts von der Untiefenstange bei 20m Wassertiefe und wer es mag, ein Köhlerschwarm steht zumeist gleich auf der linken Seite der Bucht bei 80-120m.
die stange rechts an der ecke nach saebovik, oder die mit licht grade zu?
wir hatten die köhler meist abends an der spitze von koloy raus links gegenüber der untiefe links neben der lachsfarm...
da sind es aber bis zu 140m ! -
Mike und x-ray82, könnt Ihr auch ein paar Fotos posten
-
Heute am späten Nachmittag gab es Pollack satt in Tiefen von max 30m an jeder Ecke... Für Scholle ist es heute Abend zu windig...
-
Versuche morgen mal ein paar Bilder zu Posten...
-
Versuche morgen mal ein paar Bilder zu Posten...
Perfekt
-
die stange rechts an der ecke nach saebovik, oder die mit licht grade zu?
Ich meinte die Stange an der Ecke nach Sæbovik und dann von uns aus gesehen rechts davon runter und immer schön bei 20-25 m bleiben. Die gängigsten Gummifarben waren bis jetzt Kaulbarsch und Rotmetallic.
wir hatten die köhler meist abends an der spitze von koloy raus links gegenüber der untiefe links neben der lachsfarm...
da sind es aber bis zu 140m !Genau, da standen die gestern auch.
Mike und x-ray82, könnt Ihr auch ein paar Fotos posten
Sorry Lasse, weiß nicht so recht, wie das mit'm Telefon gehen soll...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!