moin, ich will mich auch mal mit ins thema einbringen.
habe schon recht viel in norge probiert, was boxen betrifft. egal ob großes boot oder kleines. das richtige habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
habe mir vor zwei wochen bei uns im al*i nord diese boxen gekauft... https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an…014-08-06_10-36
durch die individuelle größeneinstellung fand ich die boxen recht interessant.
am see bei mir zu hause haben die boxen einen sehr guten eindruck hinterlassen...
ole
Beiträge von x-ray82
-
-
mit auf die insel??? steffi das kommt leider ein wenig kurzfristig. lust hätte ich ja schon... aber die frau und das kind... ich werde das heute abend mal ansprechen.
ole -
Tja, was soll ich dir sagen... Ich hab auch keine große Lust mehr. Aber nächstes Jahr ist ja schon gebucht...
-
hallo steffi.
nun ist ja endlich bald soweit. ich weiß leider "immmmmernochnichts..."können leute nicht einfach mal frühzeitig absagen.
und ich hätte soviel lust meine "neue STELLA % LESATH von Shimano" zu testen...
naja spätestens nächstes jahr sind die beiden dann im norwegeneinsatz. -
Moin Steffi,
also ich werde wohl leider nicht mitkommen können. Genau stellt es sich aber kurz vorher raus. Eure Wohnung belegen wir aber nicht. Wie immer die Fjordhütte...
hoffentlich klappt es noch. Bis denn dann... Gruß Ole -
wenn dann vom 05.09.14 bis 20.09.14 das passt wieder nicht, oder?
-
Moin Moin ihr Halsnoy verrückten...
Hier wird ja schon wieder fleißig über alles diskutiert. Evtl. komme ich im September doch noch auf die Insel zu Max.
(hoffentlich...
Steffi: du bist ja schon wieder recht aufgeregt..
Gruß Ole -
Na dann...
Ohhh du fröööhlicheeee ohhhh du seeeeeligeeee...
Ich habe mein Teil also damit erfüllt.
Nun kommen noch die anderen Weihnachtslieder Trällerer.
Frohes Fest euch allen... -
Gut, dann heißt das noch bis zum Tannenbaumabend warten und den fängern die Daumen drücken. Gruß Ole
-
Moin...
Können wir dann mal neben dem ganzen Gemecker mal was von der Abstimmung hören?
Jeder will sich hier irgendwie wichtig tun, aber das Wesentliche wird außer Acht gelassen.
Wir sollten uns alle über schöne Fischbilder von anderen Usern freuen, denn damit wird die Zeit bis zum nächsten Norwegentrip ein wenig verkürzt.Gruß Ole