Gut, dann heißt das noch bis zum Tannenbaumabend warten und den fängern die Daumen drücken. Gruß Ole
WAHL des SUPERFISCHES
-
-
da justament gerade der verlosungsmarathon des WR vorbei ist, nutze ich mal rasch die moeglichkeit - fuer ein gemuetliches auslaufen auf die abstimmung hier nochmals hinzuweisen....;-))
wir haben noch drei tage - und ich hoffe - ihr gestaltet mir das weihnachtsbaum schmuecken mit ein paar stimmen mehr zum auszaehlen noch etwas hektisch ???
wenn das kein grund zum abstimmen ist - mir eins ueberbraten.....nun kommt aber :-))
ind em sinne - nachwievor - ich schweige zu jedweder tendenz....
-
Abgestimmt.
-
Abgestimmt. Egal wer nun das Rennen macht, es sind wirklich schöne und kapitale Fische dabei. In diesem Fall finde ich das Wort Super Fisch schon sehr zutreffend, allerdings nicht unter dem Gedankengut was Alfred meint mehr Kilo und noch größer besonders bei vielen selbsternannte Megafischfängern...
Hier haben aus meiner Sich "normale Angler" Super Fische gefangen und dafür von mir ein fettes Petri heil und Respekt
-
Auch soeben abgestimmt.
Vielen Dank für das Ausrichten des Fotowettbewerbs - für die Hilfe der Assistenten - und natürlich für die Bereitstellung der grossartigen Preise.
Frohe Weihnachtsgrüsse
Erwin
-
sooooo - wir haben eine derzeitige auszaehlung vorgenommen - und es gibt zwei ganz enge geschichten - vielleicht findet sich noch der eine oder andere - der eventuell das zuenglein an der waage spielen mag - ich bin ab jetzt bis abstimmungsende gespannt wie ein flitzbogen ....schon merkwuerdig wies zugehen kann.
also - bis 12:00 uhr sind die briefkaesten noch geoeffnet................
-
Mein Zünglein ist schon lange abgegeben...
Bitte an alle:
Schaut euch die Bilder an, bildet euch ne Meinung
und beteiligt euch an der Abstimmung.
Tut ja nicht weh...Gruß
Heiko -
Mein Zünglein ist schon lange abgegeben...
ach deine ist das ??? die leckt hier seit tagen an meinem ordner " mutters kochrezepte " im e-mail eingang rum :-))))
-
Abstimmung erfolgreich!
-
bin auf das Ergebnis gespannt !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!