Auf dem Boot nutze ich diese Tasche: Klick!
Die ist wasserdicht und robust.
Die Pilker kommen in eine extra Box. Diese hier ist sehr praktisch weil jeder Pilker sein eigenes Fach hat.
Auf dem Boot nutze ich diese Tasche: Klick!
Die ist wasserdicht und robust.
Die Pilker kommen in eine extra Box. Diese hier ist sehr praktisch weil jeder Pilker sein eigenes Fach hat.
wenn man nur 5 pilker hat !?
ich hab für die pilker sowas ähnliches wie hier mit dabei: klick mich!
da sind dann meist aber alle pilker drin...weil ich keine lust habe auszusortieren !
schlecht ist sowas nur, wenn die tasche komplett über bord geht...
Mönch Stefan, die nehme ich auch mit, handlich, relativ klein und in die Boxen passt alles rein außer Messer, Schlagholz, Lösezange.
Muß man aber gut pflegen( Reissverschlüsse) und richtig Wasser ??.*rolleyes*
Ich bin der Meinung, wenn man aufs wasser fährt hat man sich vorher Gedanken gemacht, was will ich fangen, deshalb schleppe ich auch nicht
einen riesen schweren Pilkeimer mit.#zwinker2*
bernhard
moin, ich will mich auch mal mit ins thema einbringen.
habe schon recht viel in norge probiert, was boxen betrifft. egal ob großes boot oder kleines. das richtige habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
habe mir vor zwei wochen bei uns im al*i nord diese boxen gekauft... https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an…014-08-06_10-36
durch die individuelle größeneinstellung fand ich die boxen recht interessant.
am see bei mir zu hause haben die boxen einen sehr guten eindruck hinterlassen...
ole
Mönch Stefan, die nehme ich auch mit, handlich, relativ klein und in die Boxen passt alles rein außer Messer, Schlagholz, Lösezange.
lass mal eine kleine box an der seite weg und steck da messer, knüppel etc. rein !
dann passt das...
mehr als 2-3 boxen hab ich da nicht drin!
da passt dann auch noch 'n alster mit in die tasche oder handschuhe, kamera...was man halt so dabei hat !
interessant was so alles mit aufs Boot kommt .
Ich habe die mal aus USA / BassPro mitgebracht und das war eine der Besten käufe die ich je gemacht habe.
Da passen genug Pilker und Kleinzeug rein,keine Reißverschlüsse nur Klett .Einige Fächer für Kleinteile und nichts was gammelt.
Für Reservehaken und sonstiges habe ich dann noch eine Hartbox .
Leider gibt es sie bei BassPro nicht mehr,aber scheinbar gibt es auch in Deutschland eine ähnliche Tasche zu einem ,wie ich finde sehr guten Preis.
Vielleicht für viele ne Überlegung wert.
Gruß
Palo
hallo,
also da nehm ich ja ne riesige Kiste mit ,wenn ich die Täschen so sehe.
Wir haben von Plano die 777,passt alles rein und da wir öffter die Farben der Köder wechseln
alles doppelt und dreifach dabei.
Möcht ich nicht missen .
gruss kai
so ein riesigen Planokoffer hatte ich auch mal bis der Hänkel abgerissen ist
gebraucht habe ich maximal 10% von dem was drin war.
heute habe ich einen handlichen Flambeau mit 3 Einschüben
einen für Pilker, einen für Gummifische und einen für Kleinteile
das reicht mir vollkommen brauche auch höchstens 50 % vom Inhalt.
aber man lernt nie aus soll jeder mitschleppen was er denkt ,ich nicht mehr
ich habe nur mal diesen Link von Guggel aufgerufen.... da wird man narrisch und weiss nicht mehr was man will, kann oder sollte
Ich denke da ist auch viel Schrott bei, und die Preise sind zum Teil nicht ohne.
Warum machst du nicht einfach mal eine Shopping Tour durch die Baumärkte und Angelgeschäfte. Ich kaufe nur was ich vorher in der Hand hatte und auf Herz und Nieren geprüft habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!