mit auf die insel??? steffi das kommt leider ein wenig kurzfristig. lust hätte ich ja schon... aber die frau und das kind... ich werde das heute abend mal ansprechen.
ole
Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
mach das mal !
dann kommste doch noch hin...das hätte doch was !?
-
so...stand jetzt werden wir dann wohl nur zu fünft fahren...
es sei denn, ole kommt noch in die puschen und gesellt sich dazu !
wird dann alles ein wenig komplizierter, aber es geht auch!
auf jeden fall haben wir kein platzproblem in den autos !falls uns noch spontan jmd. auf der insel besuchen will...
wir haben noch ein zimmer frei !morgen nachmittag mach ich los und fahre zu meinen eltern.
von da aus geht es dann freitag mittag gen norden! -
ole ist auch raus...also nur zu fünft!
somit haben wir dann auf jeden fall platz genug...
der sharan wird lastenesel mit 2 leuten und ich fahr dann
mit handgepäck und drei leuten !wenn alles klappt, gibt es hier zwischendurch mal paar infos...
einen richtigen live-bericht verspreche ich lieber nicht!
wir sind ja im urlaub und nicht in einer online-redaktion !also bis spätestens zum 28.09. !
-
Ist so wie es ist. Auch zu fünft viel Spass und eine gute Reise! Eine abendliche "Wasserstandsmeldung" der Tuppe wäre schön ...
-
ja, so ist das, wenn man irgendwo hinfährt, wo es kein wlan gibt... :Ablach:
bernd
-
hab ich doch auf dem handy immer dabei :cool: !?
meine sachen sind schon halb im auto,
'ne frisur hab ich mir auch grad gemacht...morgen vormittag noch schnell den rest ins auto werfen,
auto waschen und aussaugen und dann geht's los gen osten...
der sharan ist auch repariert - an den autos kann es also nicht mehr scheitern !denkt an uns, wenn ihr nächste woche auf arbeit sitzt und wir schön nach fisch riechen !
-
na, dann gute fahrt und gib mal signal, wenn ihr da seid!
ich wünsche euch eine gute reise, ruhige überfahrt und wenig verkehr in norwegen.
und makrelen als köder und seehechte und und und...bernd
-
Ich habe ein Tablet dabei und hoffe das es mit dem Internet klappt. Bilder kann ich wahrscheinlich aber nicht hochladen.
Ihr müsst mir meinen 1,60m Leng einfach so glauben.
-
klaar, wir glauben auch 1,75 m . wenn stefan sich danebenlegt.
wäre schön, wenn ihr was live hinbekommt!!
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!