ja seids depppert ????
guck an - kaum wirds spannend - werden se alle schnell und wollen schicksalgott spielen, wa ??
freut mich riesig - das gerade noch mal ein endspurt hingelegt wird.....danke leuts , schoen ist das !
ja seids depppert ????
guck an - kaum wirds spannend - werden se alle schnell und wollen schicksalgott spielen, wa ??
freut mich riesig - das gerade noch mal ein endspurt hingelegt wird.....danke leuts , schoen ist das !
Und? 12:00 Uhr ist durch... Who is the winner?
Gruß Normen
Und? 12:00 Uhr ist durch... Who is the winner?
Gruß Normen
tztztz - wie die kleinen kinder ! zur bescherung gegen 18:00 uhr war doch gesagt - hast du ne glocke klingeln gehoert ?? :-))))
soviel sei gesagt : wir haben einen ganz klaren sieger , der zweitplatzierte konnte sich das treppchen dank des endspurtes heute vormittag doch noch fest sichern, der dritte ist aber nicht weit weg.
das "lustigste" - wir haben auf rang vier dann einen gleichstand , da dieser rang nicht mehr mit einem preis versehen ist, denke ich, dass lassen wir so stehen.
ich danke allen, die sich an der abstimmung beteiligt haben ganz herzlich dafuer ....besonders fuer die spannung von gestern abend bis eben.
in dem sinne - nun fast euch in geduld - spielt was und seit leise in euren zimmern - wenn die glocke laeutet - duerft ihr gucken kommen - und ich bin noch sehr guetig - niemand, der hier dann schauen will, muss ein lied singen - waere aber wuenschenswert.
klasse, sven
............und danke für deinen einsatz
ein frohes fest wünschen
rolf und sandra
Na dann...
Ohhh du fröööhlicheeee ohhhh du seeeeeligeeee...
Ich habe mein Teil also damit erfüllt.
Nun kommen noch die anderen Weihnachtslieder Trällerer.
Frohes Fest euch allen...
Hallo Sven,
Super gemacht. Ich bin gerade auf dem Weg nach Kanada und werde mir die Gewinner dann von dort aus ansehen.
Frohes Fest und guten Rutsch
Hans-Jürgen
http://www.youtube.com/watch?v=PIsgASkdpT8
ich hoffe nun mal, diese glocken werden gehoert ??? waehrend ihr den glocken lauscht, schreibe ich mal....wenn ich laenger brauche fuer den text , dann hier noch ein zweites liedl - auch mit schwerem bezug zu heutigem datum und meinem derzeitigen wohnort :
Sven ich liebe diese Ruhe und besonders am Fischwasser.
Gruß Any
so , noch kurz ein wenig wirrwarr beim zuordnen der bilder fuer die siegerehrung nun der offizielle Teil und Abschluss des Superfisches 2013.
Vorneweg von meiner Seite einen dank - an alle, die den Mut hatten , sich mit ihrem Superfisch der oeffentlichkeit zu stellen und bewerten zu lassen - und somit den Wettbewerb erst als solchen moeglich machten. Vielen Dank an euch - die ihr uns manche grueblerische Minute vergoennt habt - und Anteil an der Freude des Fangens i Norge.
Dank natuerlich auch meine Mitjuroren und unsere uneinigen Meinungen Monat fuer Monat :
jens1970 , nugett(s)101/102 , Gnam und seahavk
Dank auch an die 76 (zwei musste ich streichen) , die ihre meinung im Finale mitgeteilt haben auch ohne euch waeren wir nun nicht hier.
und natuerlich ein ganz grosses Danke an reinhard /våghals - der diesen wettbewerb ins leben gerufen hat - ihm einen internetauftritt verschaffte und der - fuer honorige preise gesorgt hat.
So - genug damit - mehr blumen habe ich auch nicht.
SIEGER des SUPERFISCHES 2013 mit 90 Punkten :
Kerstin Hamann mit ihrem Lachs aus dem Dalsfjord aus dem monat juno 2013
Zweitplatzierte mit 72 Punkten :
Esther Seggewiss mit ihrem schoenen Pollack , ebenfalls aus dem Fanggebiet Dalsfjord.
Drittplatziert mit 61 Punkten - und wirklich erst auf der schlussgeraden -
Katharina Buessing mit ihrem herlichen September-Abenddorsch von der Insel Hidra
Vierter - mit einem gewaltigen Endspurt - auf 42 Punkte wurde
Stefan Bollrath mit seinem Oktober Seehecht, wiederum Fanggebiet Dalsfjord
diese vier bilder stelle ich euch nun erst einmal ein, bitte um Beifall fuer Sieger und Platzierte - gehe rasch was essen - und stelle dann die folgenden ein .
Glückwunsch den Gewinnern...
Gruß Normen
@ M.
ich hab' alles gegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!