Beiträge von Heilbuttteacher


    Moin Kirsten,
    stimmt die Wetterleuchten diese Nacht waren fantastisch. Dazu angenehme 26 Grad bis der Wind aufkam. Schade nur, daß ich dieses Naturschauspiel nicht fototechnisch festhalten konnte. Da waren faszinierende Motive dabei, die die ganze Power des Spektakels zeigten. Das wär was für Mark gewesen!
    Ich habe gestern Nachmittag bei 35° den Rasen geschnitten, weil die hier eine Unwetterwarnung ausgegeben hatten! Aber außer heißer Luft und daß ich meine Grenzen nochmal kennenlernen durfte, war da nix von zu sehen *rolleyes* Aber als Entschädigung gab's dafür dann nachts dieses Schauspiel im Sekundentakt!


    Gruß Jo :wave:

    Da uns heute wohl der Regen etwas "zur Ruhe zwingen" wird, erst im Laufe des Tages Bilder.


    Sind erst um 22:30 Uhr hier angekommen - wir waren echt eine Traumrunde bei Traumwetter und haben teilweise Traummotive bekommen......aber dazu später mehr - jetzt nur noch schlafen, schlafen, schlafen......kein Angelurlaub ist so "anstrengend".


    Wer behauptet denn sowas...:lacher:


    Moin Sven,
    na Du als "Hahn mi'm Hühnerhaufen" unterwegs und dann noch die eigene Schwester mit von der Partie! Solche Urlaube kenne ich bestens. Die schreiben ihre ganz eigene Geschichte. Selten habe ich ich im Urlaub soviel lachen müssen, wenn sie mit von der Partie war!


    Dann noch schönen Urlaub mit den Damen...:biglaugh:


    Gruß Jo xx#,

    Moin Frieder,
    am Wind kann man leider nix machen, außer hoffen und warten. Oftmals bedeuten so Tipps, wie in Eurem Fall von Heinz, die Entscheidung über den anglerischen Erfolg vor Ort! Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Fischwaid für Euren Resturlaub...:baby:


    Gruß Jo xx#,

    [quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=483529#post483529']Der Mensch ist auch nicht die einzige Art die andere Arten ausgerottet hat.
    Da gibt auch eine Menge Tierarten die so was auch geschafft haben.
    ....................................................................................................
    Richtig...bloß da gibt es schon einen nicht gerade kleinen Unterschied...der Mensch ist ein denkendes Wesen der weiß was er macht.[/QUOTE]


    Jawohl Jürgen, das sollte man eigentlich voraussetzen können! Aber das dies nicht der Fall ist bei den Inselbewohnern, zeigt einmal mehr dieses Fallbeispiel!
    Bei mehr als sieben Milliarden zweibeinigen Humanoiden auf diesem Planeten wird der Platz eben immer kleiner, auch für Haie, Eisbären, Elefanten & Chinesen....*rolleyes*


    Gruß Jo

    Ich achte auch auf meine Linienführung. Seit Anfang des Jahres sind nun 16kg, besser hört sich 32 Pfund an runter. :biglaugh: War nicht billig wie ihr an meine Menüwahl seht, aber effizient. :biglaugh:
    Aber ich würde nie meinen Steaks die Nahrungsgrundlage weg-essen, so etwas tut man nicht Frank. :biglaugh:


    Stimmt Christian, genauso halte ich es damit auch! :biglaugh:
    Wenn das der liebe Gott gewollt hätte, dann würde ich mit Höhnern, Euter oder ohne, rülpsend im Salat stehen....:lacher:


    Tolle Leistung, die 32 Pfund! :baby: Das hat manch einer noch nicht an der Angel hängen gehabt.:biglaugh:


    Gruß Jo