Freunde-Laberthread

  • Feierabend, die Sonne knallt schon auf den Pelz, ich hab die Flucht ergriffen. Georg auf dem Wasser in Norge


    macht mir so ein Wetter nix aus, aber hier wo alles zubetoniert fühlt man sich wie auf dem Grill.


    Kirsten ein großer Ventielator bringt etwas kühlere Luft. Lutz ich drücke die Daumen das der Wind nachlässt. Ich hatte


    den Drilling an der Messerseite nichtam Griff, eingentlich falsch, aber dadurch macht er wohl komische bewegungen.


    Wir haben uns vor lachen nicht mehr haten können,Achim meint mach noch ne Gabel dran kannste gleich essen. :biglaugh:


    Viel Spaß noch und Glück.:baby: LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Um 5,45 Uhr Kirsten ?????? Da dreh ich mich also wirklich noch zwei Mal um, ehe
    dass ich mich dann gegen 08.oo Uhr erhebe und frühstücke. Außer in Norge
    hasse ich frühes aufstehen. Ich weiß, ich weiß, Rudi hat bis dahin schon den halben
    Garten umgekrempel und die Fahrradkette geölt. Auch die Steuerzahler müssen ja früh
    raus, aber das ist irgendwie ja auch normal. Viele , die pennen können, turnen um die Zeit
    auch schon herum. Absolut nix für mich.................


    Jürgen


  • Rudi wenn gar nichts geht ...dann mach den Messerpilker ran.....seeeeeehr fängig....leider nur ein kleiner *eek*


    ....und so sieht die ganze Ausbeute der letzen Woche aus


  • Moin in die Runde.


    Lutz, das ist ja doof. Schade, dass es nicht besser läuft.


    Wir hatten heute Nacht ein trockenes Gewitter und heftigen Sturm. Von halb zwei bis halb drei war ich wach und habe die Äste in den Bäumen knacken gehört.


    Mein Büro hat es gestern auf 26,9 ° C geschafft. *eek*, schnell hin zum Lüften.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    Einmal editiert, zuletzt von KirstenS ()


  • Moin Kirsten,
    stimmt die Wetterleuchten diese Nacht waren fantastisch. Dazu angenehme 26 Grad bis der Wind aufkam. Schade nur, daß ich dieses Naturschauspiel nicht fototechnisch festhalten konnte. Da waren faszinierende Motive dabei, die die ganze Power des Spektakels zeigten. Das wär was für Mark gewesen!
    Ich habe gestern Nachmittag bei 35° den Rasen geschnitten, weil die hier eine Unwetterwarnung ausgegeben hatten! Aber außer heißer Luft und daß ich meine Grenzen nochmal kennenlernen durfte, war da nix von zu sehen *rolleyes* Aber als Entschädigung gab's dafür dann nachts dieses Schauspiel im Sekundentakt!


    Gruß Jo :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!