besten Dank für die schönen Bilder, ein paar Ecken kamen mir sehr bekannt vor.
Immer schön weiter machen!
p.s. gibts auch ein St. Hans-Feuer?
Fjord ist Fjord ist Fjord --- oder wie ??
-
-
Danke Sven für deinen bisherigen Reisebericht. Ich wünsch dir zusammen
mit deiner Damenbrigade viel Spass.
Auf die nächssten Fotos freu ich mich schon.Jürgen
-
[quote='Bogenmass','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3577#post483577']Danke Sven für deinen bisherigen Reisebericht. Ich wünsch dir zusammen
mit deiner Damenbrigade viel Spass.
Auf die nächsten Fotos freu ich mich schon.Jürgen[/QUOTE]
Dem schliess ich mich gerne an, Jürgen !
LG Heiko
-
Da uns heute wohl der Regen etwas "zur Ruhe zwingen" wird, erst im Laufe des Tages Bilder.
Sind erst um 22:30 Uhr hier angekommen - wir waren echt eine Traumrunde bei Traumwetter und haben teilweise Traummotive bekommen......aber dazu später mehr - jetzt nur noch schlafen, schlafen, schlafen......kein Angelurlaub ist so "anstrengend".
-
Da uns heute wohl der Regen etwas "zur Ruhe zwingen" wird, erst im Laufe des Tages Bilder.
Sind erst um 22:30 Uhr hier angekommen - wir waren echt eine Traumrunde bei Traumwetter und haben teilweise Traummotive bekommen......aber dazu später mehr - jetzt nur noch schlafen, schlafen, schlafen......kein Angelurlaub ist so "anstrengend".
Wer behauptet denn sowas...
Moin Sven,
na Du als "Hahn mi'm Hühnerhaufen" unterwegs und dann noch die eigene Schwester mit von der Partie! Solche Urlaube kenne ich bestens. Die schreiben ihre ganz eigene Geschichte. Selten habe ich ich im Urlaub soviel lachen müssen, wenn sie mit von der Partie war!Dann noch schönen Urlaub mit den Damen...
Gruß Jo
-
Ja Fjordsven, heute kommt es dicke von oben, genieße die Pause.
Sieh mal hier: http://www.rain-alarm.com/Hallo Heidi, bald sind wir auf deiner schönen Insel.
LG
Wolle -
Wolle, für mich gibt es nur einen Wetterbericht : yr.no - und der passt immer - allerdings sagt der für die nächsten Tage nichts gutes........
Ist aber egal, die beiden Dinge die wir unbedingt bei schönem Wetter wollten - haben wir !!
Den heutigen Regentag haben wir mit Fisch filetieren und einfrieren verbracht - so geht das! - drei Probewürfe - 80l Kühlbox halb voll ....
Nun zu gestern: Wir sind durch den Halsnøytunnel auf die 48, dann auf die 107 - wem das nichts sagt - immer entlang des Hardanger - allerdings mit "wenigen Stopps" (andere würden behaupten wir haben Stopp und Go System gemacht) Ziel war die Fogn-Glacier-Station - ahhh in Hamburg kommt Freude auf- die Straße war so "interessant" wie immer, diesmal mit kleiner extra Einlage, dank wildgewordenen norwegischen Bullifahrers.
Unterwegs (also vorm Gletscher) gab es schon einen Höhepunkt: eine sehr große Schweinswalschule zeigte uns im Nodrepollen seine beste Seite und somit Motive in Massen.
Fogn Gletscher......Beschreiben ist unmöglich - fahrt einfach mal hin......
Danach sind wir "rechts herum" über Utne zum Sørfjord und dort bis Odda, was einkaufen und dann durch den Tunnel zurück zur 48 und nach "Hause". somit haben wir die Südostkante des Hardangers also umfahren
Was soll man zu einer Tour entlang des Sørfjord sagen ??? Obst (leider Kirschen noch nicht reif) ,Fjord, steile Felswände, darüber Gletscher.....wortloses staunen.
Und wie das Glück es wollte, durften wir einem Fjordi (also Fjordpferd) im Fjord zusehen --- wie geil ist das denn ??
Wie schon geschrieben, wir waren sehr spät zu Hause, platt wie die Flundern, hungrig (trotz mitgenommenen Lunchpaket) und müde - aber nur glücklich und begeistert.
Eigentlich - war es gut - das heute Regentag war - wir konnten mal ausruhen und "Beute sortieren" - sprich Bilder sortieren, betrachten , ordnen und austauschen.
Und morgen --- kommen Freunde und wir werden gemeinsam kochen und essen ... wieder toll.
So, ich hänge nun Bilder an, wieder unkommentiert - jedenfalls ist die Überschrift dieses Threads immer ein großer Grund zur Heiterkeit bei uns
-
Und noch ein paar
-
Da brauch ich keine Entspannugsübungen mehr...
LG Heiko
-
Fantastische Bilder von schier unglaublichen Natur-Kulissen
Ist das hier zufälliger Weise an diesem irren Rastplatz wo ich stand und gedacht habe ich bin im verkehrten Film.,sah irgendwie mehr nach japanischen Garten aus mit seinen kleinen verkrüppelten Kiefern.
Könntest du eventuell mal näher auf die 3 Probewürfe und das Resultat eingehen,ich bin neugierig.
Und ansonsten wünsche ich dir und der Frauengarde noch ein paar wunderbare Tage und warte auf Fotos weiterer Höhepunkte#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!