Was gibt es heute?
-
-
Mehr gibts heute nicht...nachher nur noch einen gemischten Salat...irgendwann muß man ja auf seine Linie achten
-
Du Lümmel!
Bei der Fotosession: Feuerwehrmann müsste man sein, oder ein Ex...! Das Sößchen dürfte, aufgrund der blaßroten Färbung, auch nach Kühlung verlangen! Und die goldgelben Kügelchen in Selbiger, bringen meinen Speichefluß in Wallung, erst Recht bei den mundgerechten Häppchen.......alter Verführer!Ich dachte die Schmanckerl wären immer am Wochenende fällig? Aber so 'ne Neue zu beginnen, auch nicht schlecht....
Gruß Jo
-
achim und christian................ihr wahnsinnigen.............................LC:)
frank.............das ersetzt auch ein schnitzel..............
sorry, wir waren jetzt drei wochen im ausnahmezustand - ein neues dach auf der finca incl. dachstuhl hat unsere nerven sehr gefordert............
...............und vor allem die nerven der dachdecker..............*rolleyes* -
Mehr gibts heute nicht...nachher nur noch einen gemischten Salat...irgendwann muß man ja auf seine Linie achten
Ich achte auch auf meine Linienführung. Seit Anfang des Jahres sind nun 16kg, besser hört sich 32 Pfund an runter. War nicht billig wie ihr an meine Menüwahl seht, aber effizient.
Aber ich würde nie meinen Steaks die Nahrungsgrundlage weg-essen, so etwas tut man nicht Frank. -
Ich achte auch auf meine Linienführung. Seit Anfang des Jahres sind nun 16kg, besser hört sich 32 Pfund an runter. War nicht billig wie ihr an meine Menüwahl seht, aber effizient.
Aber ich würde nie meinen Steaks die Nahrungsgrundlage weg-essen, so etwas tut man nicht Frank.Stimmt Christian, genauso halte ich es damit auch!
Wenn das der liebe Gott gewollt hätte, dann würde ich mit Höhnern, Euter oder ohne, rülpsend im Salat stehen....Tolle Leistung, die 32 Pfund! Das hat manch einer noch nicht an der Angel hängen gehabt.
Gruß Jo
-
-
......
-
...............
-
Selten so herzhaft gelacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!