Hast Post
Peter
Beiträge von Elchjäger
-
-
Gern geschehen, falls ihr mal nicht raus könnt wegen Schlechtwetter, dann fahrt in den Fjord rein, und dann links an der Brücke, da stehen auch die Köhler,
Petri Heil und viel Spaß.
Peter -
Hey Bieler, erholen wirst du dich schon können. Kartenmaterial sind in den Hütten, und bei schönen Wetter immer raus aufs Offenen, die Wege sind nicht weit von den Hütten. Das einzige was wohl ermüdent sein wird , ist der steile Aufgang zu den Hütten, Hotspots gibt es genügend
-
-
Ich glaube auch das dies eine geile Bieterei wird, bei dem Anwesen verständlich
-
Ich danke dir für die prompte Antwort,werd mal schauen was ich mir anschaffen werde.
Peter -
Danke danke, keine ursache
Hey Kobi92,
Mal eine Frage zu deiner Drohne, welche Marke ist das, würde auch gerne mal solche Videos erstellen aus der Luft.
Peter -
Ist denn niemand auf Bomlo, es ist sehr still geworden in diesem Tritt.
Peter -
Die Geyer fallen in dieser Zeit über das Eingemachte her. Die Herren müssen doch wieder die Ausfälle irgendwie wieder einnehmen.
Von wegen Steuer senken e,t.c, diese Gelder werden halt durch andere Einnahmen doppelt wieder eingenommen.
Viele Grüße nach den Lofoten
Peter -
Im Moment hilft eh nur abwarten, dann mit Jan sprechen, ansonsten 2 passende Mitstreiter suchen.
Nichtraucher, Rentner, Koch, Tellerwäscher, Staubsauger, BBQ Men, möglichst aus der Umgebung, mal schauen.
Hey Johannes, was hast du gegen Raucher? Rauch ist gut gegen Mückenplage#Rauchen1##
Gruß
Peter