Mitfahrgelegenheit nach Norwegen gesucht (2021 und 2022)

  • Hallo,


    mein Name ist Jens.


    Ich wohne in NRW (41836 Hückelhoven) und suche Mitfahrgelegenheiten für Angelreisen nach Norwegen, egal ob noch diesen Herbst/Winter 2021 oder irgendwann in 2022. Mit weiteren gleichgesinnten Anglern macht es einfach mehr Spaß als mit der eigenen Familie.


    Gesucht werden nette Angler im Alter von ca. 30 - 70 Jahren. Die gemeinsame Chemie sollte passen. Ich selbst bin immer sehr umgänglich. Ich habe auch schon einige Norwegenerfahrungen gesammelt, kam aber gerade die letzten Jahre aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Angeln. Das hat sich nun geändert und nach langer Abwesenheit habe ich auch wieder dieses Forum entdeckt.


    Idealerweise finden sich ja weitere interessierte Angler in der näheren Umgebung, ist aber kein Muss. Ich fahre einen kleinen SUV mit AHK. Kostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich.


    Terminlich bin ich absolut flexibel, ich kann auch mal längere Zeit am Stück Urlaub machen. Also 2-3 Wochen oder sogar länger wären machbar. Egal, ob Süd-, Mittel- oder Nordnorwegen, Hauptsache wieder raus zum Angeln.


    Über Eure Anfragen würde ich mich sehr freuen.
    Grüße Jens :wave:


  • Hey Patchi, du sagtest doch, du hättest schon eine Truppe gefunden? Wat nu ?
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!