Suche Mitfahrgelegenheit 2022 Mai oder Juni

  • Hallo Norwegen-Freunde,


    Mein Name ist Jan ich bin 35 und Suche auf diesem Weg einen Angler oder mehrere Angler die auch in diesem Jahr nach Norwegen zum Angeln fahren wollen.


    Bin ein Allroundangler und für jeden Spass zu haben. Dieses Jahr steht Norwegen auf meiner Liste.


    Wenn ihr noch einen Platz frei habt oder wenn jemand dort nicht allein hin möchte, so lasst uns zusammen tun und dort ein Paar schöne Fische fangen.


    Beste Grüße und meldet euch hier oder per PN, dann können wir gerne Nummern austauschen und uns kennen lernen


    Petri Heil
    Euer Jan

  • Hallo Peter,
    ich komme aus NRW, um genau zu sagen aus Paderborn und Angel seit über 20 Jahren.Somit würde ich mich als einen eher erfahrenen Angler einstufen.


    Allerdings war ich fast ausschließlich im süß-Wasser Bereich aktiv. Ich war noch nicht in Norwegen, habe jedoch im Bereich Meeresangeln auch Erfahrung sammeln können.Somit möchte ich diese jetzt gerne im Fjord angeln weiter ausbauen.


    Aber wenn es die Gelegenheit hergibt würde ich wohl auch gerne im Süßwasserbereich in Norwegen 1 oder 2 Tage mal angeln. Ist aber kein muss.


    Ich bin teamfähig, rücksichtsvoll und strapazierfähig.
    Ein abenteuerlustiger Überlebenskünstler.
    Man sagt mir nach, dass ich alles tu um an den Fisch zu kommen.
    Flexibilität ist mein Nachname.
    Ansonsten bin ich anpassungsfähig, gebe aber auch gern Tipps, wenn ich merke es beisst nichts.


    Also mit mir kannst du Pferde stehlen, Anglerlatein austauschen, über Fischer-Witze lachen aber auch über ernste Themen reden :)
    Der Trip sollte so 7-10 Tage gehen.Aber bin auch flexibel. Egal wo .Gerne auch an der Westküste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!