War Heute Mittag 3 Stunden beim Leuchtturm und am Abend weiter raus Fisch beisst gut, schöne Schellis, Dorsch und Leng, der beste, 92cm. Bin mit dem Fang zufrieden. Ab Morgen soll das Wetter schlechter werden, dann gehts im Haus mit der Arbeit los.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
-
Heute Mittag kurz raus. Wieder Leng Schelli, einen Seelachs und einen Polack, alles gute Grösse, Makrele war schwer zu kriegen, konnte dann aber mit einem Wurf, gleich 5 gute abholen, dann war Schluss. Dieses Jahr ist alles anders, der Schhelli steht fast tiefer als der Leng, Bisse erst ab 110 Meter.
Mfg Guy -
Wind ist angesagt, würde noch gehen, aber ich habe Zeit viel Zeit. Kommt in den nächsten Wochen einer nach Brandasund ?
Mfg Guy -
Sonnig aber viel Wind, ein paar "Mutige" waren raus. Meine Küche ist fast fertig.
Mfg Guy -
Heute erlebt, 6 Mann ,7-8 Maurerkübel voll mit kleinen Seelachsen, die Gier hat mal wieder, gesiegt. Sind jetzt schon 8 Stunden am Fischstäbchen schneiden, und es hat noch kein Ende. Wenn das Angler sind, soll mich nie wieder, einer Angler nennen.
Mfg Guy -
Hallo Guy,
das sind mit Sicherheit Osteuropäer, habe das auch schon bei Jens Kristian in Rolvsnes mir erlebt.Die nehmen auch die Kopfe mit und machen Fischsuppe daraus.
Gruß
Peter -
Nein sind Deutsche DD Kennzeichen. Ist eine grosse Familie, müssen die Kosten der Reise, wohl wieder reinkriegen. Aber mit der Freimenge wird das schon bedenklich.
Mfg Guy -
Hallo Guy,
Das haben wir vor zwei Jahren auch in Brandasund so erlebt.
Die nehmen wirklich alles mit. Die Größe spielt da keine Rolle. Das waren auch deutsche.
Da werden die Mindestmaße keinesfalls eingehalten.Gruß Mandy + Rene
-
Heute hat der Wind abgeflaut, deshalb am Nachmittag zum angeln gewesen. Hat nicht schlecht gebissen, nur der falsche Fisch, Pickhai ohne Ende, am Schluss kamen 3 Schellis 1 Polack und 2 Wittlinge in die Kiste, Essen ist für die nächsten Tage gesichert.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!