vom 5 -11.September zum Lindesnes Fjirdferie bei Ramsland.
Voraussetzung natürlich durchgeimpft.
Fährkosten übernehme ich (war auch so bei meinem Kumpel Ronni der leider PKW los geworden ist so ausgemacht).Über den Preis fürs Haus schreibe ich hier nicht ,das erfährst du per PN falls du Lust und Zeit hast.Bis nächsten Freitag bleibt das hier offen falls sich dann niemand gemeldet hat gebe ich das Haus wieder zurück damit Suse es vermieten und Geld verdienen kann.
Bei der blauen 1 ist die Anlage
https://kart.gulesider.no/m/ZtFVI
Mit(Fahrer) gesucht
-
Jürgen Chosz -
9. Juli 2021 um 23:19 -
Geschlossen
-
-
Schlappe 300 Euronen für ne Woche Norge, Haus und Boot … billiger war wohl noch niemand .
-
Hast Post
Peter -
Sollte halt nicht sein Peter..gute Besserung
Norwegen hat sich eredigt.kann zu.
und tschüß -
Hallo Jürgen,
es tut mir echt traurig+g$$, das es nicht klappt, Schei.. Sehnenriss. Ich hätte dich gerne bei deiner letzten Tour begleitetxx#,&193%.Versuch deine letzte auf 2022 zu verlegen, ist doch nicht mehr lange hin .
Liebe Grüße
Peter -
Ich habe privat jemanden gefunden,hat noch nie geangelt freut sich aber da er noch nie in Norwegen war.Hier kann wirklich zu.
-
Wir kennen uns nicht, aber ich lese hier immer mit. Und so muss ich sagen, dass ich mich sehr für dich freue!
-
Auf Wunsch von Jürgen geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!