Beiträge von Kai76

    Joah- ist aber schon etwas länger bekannt- während der Olympischen Spiele Sydney gabs schon gut Theater bei den Schwimmern weil Einige mit diesen Haifisch-Suits sich Vorteile verschaffen wollten.:zwinker:

    Der Eimer ist super wird sofort gebaut. Kennt ihr einen ähnlichen Trick für die Montagen?


    Vorfächer mit Seitenarmen (Rotbarschsyst.) kommen auf eine Haspel-
    Standardvorfächer/ Puffermono werden endlos auf eine große Schnurspule gewickelt, deren Kern mit Moosgummi beklebt wurde- das jeweilige Ende wird auf der Spule mit einem Einmachgummi gesichert.
    So hab ich immer ca. 50 fertige Vorfächer a 1,50m (mit vernünftigem Wirbel) pro Urlaub parat.
    (Kannst auch ne kleinere Spule nehmen- ich "brauch" die Anzahl, da meine Bengels etwas unkonventionell/ hängerträchtiger angeln):rolleyes:

    Man spinne den Gedanken mal etwas weiter...


    Diese GFK-Bomber bei 120- 160km/h auf deutschen Autobahnen::biglaugh:


    Nach 20Minuten liegt mehr Müll und Schutt auf der Strasse als nach den Rosenmontagsumzügen in Köln und D´dorf zusammen.


    Da wär dann aber auch nen opsitiven Aspekt... es gäb genug Organspender.;)

    Ach wo- halb so wild!
    Wenn das so weit im Voraus in den Medien breitgetreten wird wie in NRW... dann seilen wir uns für die Zeit nach Norwegen ab und sitzen das im Boot bei einem gepflegten Bierchen aus!:baby:


    Man muss aber auch dazu sagen, dass wir imme rmit Firmenfahrzeugen nach Norge fahren und uns privat das Benzin gar nicht interessiert :biglaugh:



    Hab ich auch schon drüber nachgedacht- aber die Idee doch schnell wieder verworfen weil:


    -Es könnte dann maximal zu Dritt gefahren werden,
    - die Mautgebühren würden einen Kleinkredit erfordern,
    -die Fährgebühren würden uns die Urlaubskasse regelrecht "wegbeamen",
    -die knappen 45Liter auf 100km.... vergiss es:(


    ...und das heillos durcheinander gewürfelte Gepäck, weil sich fortwährend das Gepäckabteil dreht....Neee- ich lass das besser mit dem Firmenwagen.:o


    PS: Ich arbeite in einer Spedition für Betonbeförderung- :ablach: