stimmt, pn geht nur ohne
aber bei guten bildern sag ich nie nein..ich schick dir mal per pn meine mailadresse.. der kalender lechtzt
is anjekommen
stimmt, pn geht nur ohne
aber bei guten bildern sag ich nie nein..ich schick dir mal per pn meine mailadresse.. der kalender lechtzt
is anjekommen
Hallo holger69 Wir waren im August 2010 mit dem Angelverein in der Anlage Furre Hytter . Es ist ein tolles Revier und bildschön . Du hast von Sven ja schon ein paar Tips bekommen ich klink mich da mal mit ein . Nimm ruhig eine leichte Rute max.100g mit . Du kannst rund um die ganzen vielen Inselchen und Inseln an bewachsenen Uferfelsen mit 7-15cm Gummis aller Art Polacks fangen mit ordentlichen Gewichten . An Makrelen werdet Ihr nicht vorbeikommen ,und ab 100m und Felsengrund geht immer was auf Lumb und Leng . Seeteufel hatten wir da auch ,jedoch wohl eher aus Zufall an einer Steilen Felskante bei 130m Tiefe südöstlich vom Furresund . Dorsch war nicht so doll ,lag aber wohl an unserem Unwissen . Ich möchte Dir aber dringend raten beim Bootfahren vor allem da wo Euer Haus steht VORSICHT walten zu lassen , in der Ecke gibt es fiese ungekennzeichnete Untiefen aus hartem Norgefjell!!!! Ich werde auch mal nach Fotos stöbern und lasse sie per pN rüberwachsen . Grüsse Michael Ach so Steinbeisser gabs mitten im Furresund auf 30m .
Na dann will ich mal sagen, Rute, Rolle und Royberaal werden in Loppa gnadenlos auf die Schuppenträger losgelassen !
xx#,Und die können sich schon mal warm anziehen . Andreas jetzt brauchst Du aber ein extra stabiles Rutenrohr , um das handwerkliche Meisterstück auch wohlbehalten zu transportieren .
Alles anzeigenWie jetzt ! ??
Ich habe Rute und Rolle gewonnen !??
Gib´s ja gar nicht !Boahh, damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
Das die Bremse sehr leicht eingestellt war, hat wohl jeder sicherlich gemerkt.
Irgentwie hatte ich das Gefühl, daß es so umbei 1kg liegen könnte.
Mein Tip 1111g war dann aber eher spaßig gemeint.
Kumpel Gerneraucher feixte noch, mensch den Tip hat doch jeder abgegeben !Also ich freu mich !
Vielen Dank an Patrick, das er die Rute und Rolle gespendet hat !
Na da hauts doch Lucky Luke von Jolly Jumper , ick glob mein Hase rülpst . Klasse Andreas . Ick freue mir für Dir . Und so einen Royberaal wollt ick ja och schon immer haben . SO SEHEN SIEGER AUS
Das ist eine Katastrophe , man freut sich auf den nächsten Norgetrip , und dann so ein Ende ? Egal welche Umstände dazu geführt haben , hoffentlich lernen alle Beteiligten ( wir Angler , Vermieter , Reiseveranstalter etc. ) daraus . Meeresangeln ist ein wunderschönes Hobby mit sehr hohem Gefahrenpotential , gerade auch in Norwegen . Sicherheit geht vor Fischfang , und Norwegen sieht auch von Land sehr hübsch aus . So bald man überlegen muss ob man noch raus fährt , sollte der Verstand immer NEIN sagen . Den Hinterbliebenen mein Beileid , den Verletzten gute Besserung . Ich wünsche uns Allen eine schöne,gesunde,erlebnisreiche Saison im Nordland , ohne diese unnötigen tragischen Zwischenfälle . Gruss Michael
Hei Bikefisher Hinten werden die Enten fett , nach 4 Stunden schon 2 Fische ist besser als an manch Brandenburger See , da brauchste 4 Tage für 2 Fische . Ihr werdet schon noch dicke Rutenarme kriegen . Seid erst mal dankbar für so einen schönen Norgefrühling , der Rest ergibt sich schon . Gruss Michael ..... ach so immer hübsch Bilder machen .....sabber sabber
Na bitte , der Anfang ist gemacht . Und das Wetter sieht auch einladend aus . Macht weiter so , und seid jederzeit bereit für den " Biss des Giganten ". ........Also dieses Filet LC:)LC:) , da knurrt mein Sushimagen . Gruss Michael
Äh wie , wer , was ,nabend? Bilder bitte bitte bitte
nabend