wegen lasse die pics bitte nicht verkleinern...................->..
live aus nautnes hellesoy
-
-
nAbend zusammen!
Ja, wir sind auch angekommen. Die Anreise war super: nix Wellen, nix Schnee. Sachen in Winzbude verteilt, alles angezogen, was passt und ab aufs Wasser.
Die beiden Guides sind sehr hilfsbereit und halten alles am Laufen. Unser Wunschboot Uttern A56 war gebucht und so müssen wir mit einem Update Vorlieb nehmen. Die Viking irgendwas mit 50 PS Suzuki ist quasi neu und fühlt sich beim Fahren Klasse an.
Nur das Revier ist noch nicht das unsere: ca. 4 Stunden auf dem Wasser und nur ein Köderfisch-Köhler und ein Winzrotlachs. Nix Drift, nix Fisch - deshalb heute nix mit Fotos. Naja, einigen anderen hier ging es nicht anders.
@Jens+Tom: Vielleicht können wir von Euch noch was lernen...Naja, wird schon werden!
-
Hei Bikefisher Hinten werden die Enten fett , nach 4 Stunden schon 2 Fische ist besser als an manch Brandenburger See , da brauchste 4 Tage für 2 Fische . Ihr werdet schon noch dicke Rutenarme kriegen . Seid erst mal dankbar für so einen schönen Norgefrühling , der Rest ergibt sich schon . Gruss Michael ..... ach so immer hübsch Bilder machen .....sabber sabber
-
Halöchen Klaus, mach mir keine Schande das wird schon
-
wegen lasse die pics bitte nicht verkleinern...................->..
Und alle Pollacks in Nahaufnahme und XXL.->..
-
nabend
Lars ,schau mal in post 98 ,da sind doch bilder ? oder gefallen dir die nicht mit den pollacken .
das würde mir ja sehr leid tun denn dann ist es besser du liest heute nicht weiter *eek*->..Mike mein guter geht gleich los mit dem bericht.
ich muss noch eben die pics hochladen und verkleinern dann läuft das.du läst uns aber heut lange warten oder hast soooo viele bilder ....past der tom nema auf die kamera
-
du läst uns aber heut lange warten oder hast soooo viele bilder ....past der tom nema auf die kamera
Kerstin...........ich vermute, da der Chefkoch Zottel ausgefallen ist, ist den beiden das Abendessen verkohlt und nun knobeln sie darum wer den wenigstens ein Spiegelei hin bekommt.
-
Kerstin...........ich vermute, da der Chefkoch Zottel ausgefallen ist, ist den beiden das Abendessen verkohlt und nun knobeln sie darum wer den wenigstens ein Spiegelei hin bekommt.
meinst dieter????nee der jens hat doch sein beruf verfehlt der sollte ein 1000 sterne koch werdenLC:) -
so aber nu geht das los leute hat was länger gedauert heinz wae noch bei uns und hat die kartoffeln gebracht die wir bestellt hatten.
also wie schon gesagt waren wir bei bestem wetter heute wieder am turm ,die drift lies ein naturköderangeln im tiefen nicht zu sprich sie war fast bei null.
macht aber nix wir kennen ja nun die spots und versuchen mit leichtem geschirr unser glück .
als erstes ging mi selber auf den guten alten bergmann ein schöner torsk .
ich ich hatte das gefühl mal die spinnrute nehmen zu müssen,ein kleiner speedy kam zum einsatz und ich lies bei ca 100m wassertiefe durchsacken.
im mittelwasser knallte es dann ganz fürchterlich,war die spinngerte die richtige entscheidung?
ja war sie nach gut 10min. drill konnte ich stolz wie bolle einen ca 7-8 kg schweren pollack (sorry lars) landen .
die freude war riesig .
tom und ich beschlossen unseer gerät umzustellen und mit kleinen bergmännern nebst eingehangenen makk unser glück wieter zu versuchen .
diese entscheidung war goldrichtig als nächstes schlug tom zu und wuppte nach zähem ringen ebenfalls einen steinköhler in 7kg aufwärts ins boot .
nu war uns beiden warm die sonne knallte vom himmel ,fisch gab es reichlich und in guten stückgrössen herz was willst du mehr .
nach diversen dorschen und pollack beschlossen wir es für heute gut sein zu lassen und den rückweg anzutreten .
nach gesprächen mit anderen aus der anlage und auch der aussage von heinz nach ist es tatsächlich essig mit dem leng ,zumindest in moment .
irgendwas haben wir heute auf jeden fall richtig gemacht bis auf 2 kollegen aus köln die auch ein paar aber nicht ganz so grosse pollack hatten kam fast nix nennswertes zu tage .
besonders freue ich mich das unser neuling tom bei seiner ersten reise gleich solche herrlichen fische fangen kann -
Schöne Fische. Wünsche euch weiter viel Petri!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!