Glückwunsch Benno.....
MMAT 2013 live
-
-
-
Glückwunsch, Benno!
-
Wie jetzt ! ??
Ich habe Rute und Rolle gewonnen !??
Gib´s ja gar nicht !Boahh, damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
Das die Bremse sehr leicht eingestellt war, hat wohl jeder sicherlich gemerkt.
Irgentwie hatte ich das Gefühl, daß es so umbei 1kg liegen könnte.
Mein Tip 1111g war dann aber eher spaßig gemeint.
Kumpel Gerneraucher feixte noch, mensch den Tip hat doch jeder abgegeben !Also ich freu mich !
Vielen Dank an Patrick, das er die Rute und Rolle gespendet hat !
Na da hauts doch Lucky Luke von Jolly Jumper , ick glob mein Hase rülpst . Klasse Andreas . Ick freue mir für Dir . Und so einen Royberaal wollt ick ja och schon immer haben . SO SEHEN SIEGER AUS
-
Na da hauts doch Lucky Luke von Jolly Jumper , ick glob mein Hase rülpst . Klasse Andreas . Ick freue mir für Dir . Und so einen Royberaal wollt ick ja och schon immer haben . SO SEHEN SIEGER AUS
Exakt, Micha, so seh´n Sieger aus !
Glückwunsch und Petri Heil mit deinem neuen Aal !Na dann will ich mal sagen, Rute, Rolle und Royberaal werden in Loppa gnadenlos auf die Schuppenträger losgelassen !
Glüchwünsche natürlich auch an die anderen Gewinner !
-
Na dann will ich mal sagen, Rute, Rolle und Royberaal werden in Loppa gnadenlos auf die Schuppenträger losgelassen !
xx#,Und die können sich schon mal warm anziehen . Andreas jetzt brauchst Du aber ein extra stabiles Rutenrohr , um das handwerkliche Meisterstück auch wohlbehalten zu transportieren .
-
Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Sehr exakt die Einstellung erfühlt und geschätzt.
Ich hätte meilenweit danebengelegen !
Gruß
Heiko -
Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Sehr exakt die Einstellung erfühlt und geschätzt.
Ich hätte meilenweit danebengelegen !
Gruß
HeikoErst mal Glückwunsch den Gewinnern.
So weit war ich gar nicht weg........................................................., mit meinen 4,8KG. -
Erst mal Glückwunsch den Gewinnern.
So weit war ich gar nicht weg........................................................., mit meinen 4,8KG.Du lagst aber wesentlich dichter dran als ich mit meinen5,8
Herzlichen Glückwunsch Benno -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!