Das war der Bericht? Schneider oder was?
live aus nautnes hellesoy
-
-
Das war der Bericht? Schneider oder was?
Ich finde den Bericht auch echt spannend:Ablach: -
Das war live aus Nautnes.
Von Bericht steht ja nichts.
Hoddel
-
nabend nochmal gemeinde
wir hatten heute einen durchweg sonnigen aber a....kalten tag auf see,wir sind heut morgen richtung schwarzen turm aufgebrochen um dort unser glück zu versuchen.
beim köderfischangeln (die gibt es Jürgen) gingen dann die wilden pollack auf die montagen so das wir uns erst einmal mir den leichten pilkern diesen schicken räubern widmeten.
nach 2 h mussten wir diese wunderbare beschäftigung leider abbrechen da mir aufgrund einer herrlich langen dünnung zum ersten mal schlecht wurde.
aber egal es gibt immer ein erstes mal .wir zogen uns in den hjeltefjord zurück und beköderten die naturköder ruten um im tiefen zu fischen nach 2 erfolglosen driften mit 750gr. gewichten stand fest feierabend für heut die drift war zu stark .
zum abschluss sind wir dann noch mit dem plattfisch geschirr zum steg um das essen für morgen zu fangen .
nach 10 min. stand schon fest verhungern müssen wir nicht.grüsse nach hause senden tom und jens
-
Moin, Jens und Tom,
lasst Euch von der hier durchsickernden Enttäuschung über die schönen Bilder und den spannenden Live - Bericht über Euer Abenteuer ncht verdriessen, ich fand den Anfang toll!!
Als "Insider" of Hellesoy weiss ich ja, dass nach einem wettergünstigen Tag erst das Filitiermesser den Takt vorgibt!
Also weiterhin viel Spass und immer genügend Wasser unterm Kiel
Jürgen
-
Na bitte , der Anfang ist gemacht . Und das Wetter sieht auch einladend aus . Macht weiter so , und seid jederzeit bereit für den " Biss des Giganten ". ........Also dieses Filet LC:)LC:) , da knurrt mein Sushimagen . Gruss Michael
-
gen mittag sagt yr nur 1m/s vorraus das heisst am schwarzen turm wird vorbei und noch ein stück weiter auswärts gefahren .
da sind so viele gute plätze das wir sie nie alle befischen können ,die erfolgversprechendsten werden wir aber bei diesen wetter aussichten anfahren. -
Grüße nach Norwegen! Man, habt Ihr ein tolles Wetter!
-
na dann mal los...hoffe der wetterbericht hält was er verspricht.besser geht eigentlich fast nicht mehr!
-
Na endlich sehe ich wie es bei euch aussieht und Tom kriegt ein Gesicht
Habt ihr denn ein paar Köder für morgen gebunkert?
Die größte Platte sieht mir aus wie ne Zunge ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!