Beiträge von nugget102

    Sven
    was ist aus deiner profiangeltruppe "es gibt keinen fisch !!" geworden ? sind die burschen schon aus england zurück ?? oder haben die noch den kleinen umweg über grönland genommen ? apropos - wir werden uns 2011 2 x sehen. das ist keine drohung sondern ein versprechen. es muß nur noch weibchens arbeitgeber die urlaubsplanung absegnen - dann wird gebucht. mein ag ist da toleranter - jetzt das outing - ich bin auch beamter im öd. damit wäre wohl weiterer zündstoff bzgl. des arbeitsanfalls geliefert.


    grüße
    rolf

    beeilt euch, die sonne bleibt u.U. nur noch bis freitag, dann sind bindfäden angesagt (10-20 liter) !!
    und wehe euch, den rekord auch nur anzukratzen :wave:, nein ehrlich, er kann auch fallen. hauptsache ich weiß, wem ich auf die nase boxen kann...:crying:


    gruß sandra

    sind bei uns erst am we mode.


    - anderes thema -
    wo, vorausgesetzt ihr seid dabei, werdet ihr bei den MMAT euer wigwam aufschlagen?
    das angebot mit dem allinclusivrundumwohlfühlpaket im hotel hört sich gut an. dann bräuchte man auch nicht das womo bemühen.


    wir sind dabei !!


    grüße
    sandra und rolf

    habe fast vergessen zu bemerken, daß diese art von wildwuchs eine natürliche art in norge ist, sich vor den harten wintern zu schützen. in sunnhordland sollen diese besonders schlimm ausfallen !! :wave:

    @ sven
    :crying: da sträuben sich einem ja die Nackenhaare. Da kannst du den Kahn auch gleich im Hafen versenken - mit der Option, ihn noch heben zu können.
    Wir hatten in unseren Anfangszeiten mal brenzlige Situationen in Oystese und weiter südlich in Korshamn, quasi vor der Haustüre unseres Ferienhauses, und das nur, weil das Wetter binnen Minuten umschlug (in Norge nicht ungewöhnlich !!). Wir waren da froh, schnell den heimatlichen Anleger wiederzusehen.