Beiträge von nugget102

    Im Grunde sollten wir es wie Nugget halten .Der hat alles im Griff.:biglaugh:


    wenn nur das malern wäre....:crying:. ich kam schon nach 2 wochen lehrgang nach hause und dachte mich in der hausnummer geirrt zu haben - da war nichts mehr wie vorher :biglaugh::biglaugh::biglaugh:. nee, nicht was ihr denkt - der schlüssel passte noch, nur war die zimmerverteilung anders als vorher und tine wittler hatte ich auch nicht bestellt ???:).

    danke für die rasche antwort,
    ja, den komischen onkel, bei dem es ja keine fische gibt, wollen wir wieder besuchen. meine vermutung bezüglich der makrelen war da schon goldrichtig - ich bräuchte sie ja auch nicht als hauptköder (hier genügt pollack & co), sondern als kleine stückchen, quasi als duftmarke für all die fische, die es im langenuen nicht gibt. warum eigentlich so weit fahren ???:) - fische kann ich auch gleich um die ecke füttern.
    in diesem sinne - ein schönes we und grüß mir den nisse

    zu früher stunde, ich mußte das weibchen zur arbeit fahren - einer muß ja das geld verdienen welches ich dann ausgebe, eine kleine anfrage,
    da wir schon an der feinplanung für norge 2011 sind. :hot::hot::hot:
    wie sieht es mitte april in der gegend westlich von tysnes :biglaugh::biglaugh::biglaugh: mit den makrelen aus ???:).
    ich vermute, wenn man diese mal braucht - sind sie noch nicht da :crying:.
    es sei denn, sie schlummern bereits in diversen kühltruhen :klatsch:.
    ist dann die ganze damenmannschaft auch schon einsatzbereit???:)

    nachdem mein Weibchen ja mit ihrem Fang in aller Munde war, möchte ich doch noch einen loslassen :biglaugh:. Vielen Dank auch für die "Drohungen", wenn ich es nicht mache - vor allem an Fjordsven :wave:.



    taktisch technische daten zum fang meines Blauen (lt. Sven nur 13cm unter Rekord):
    wo: Langenuen
    wann: 29.07.2010
    Länge: 1,30 m
    Gewicht: 7,8 kg
    Köder: Naturköder, Fischfetzen
    Tiefe: 110m
    Gerät: 80lbs Yad Silvercreek, ca. 2,10m, ABU BG10000 mit 0,21 Berkley Whiplash
    Fänger: ich, der männliche Part von nugget102
    Zeugen: fjordsven, der unter 1m Mann u.a.

    bei der Auswahl des Bildes lasse ich Euch entscheiden

    heute war nicht mehr drin, erstens sind offensichtlich hundertschaften von wildschweinen durch den wald gestreift, aber auch nicht wenige pilzjäger:crying:.
    egal:p. spaß hat es trotzdem gemacht - hauptsache man ist an der frischen luft.


    äh: herbsttrompeten kennen wir noch nicht