Johann für Deinen schönen Bericht.
Ach ja, da schwelge ich in Erinnerungen und freu mich gleichzeitg dass es bald wieder soweit ist und wir zu Kåre fahren können. Er ist schon ein feiner Mensch, man muss ihn einfach gern haben.
Ihr hattet das gleiche "Fischproblem" wie wir, keine Schwärme dort. Den allereinzigen, welchen wir gefunden haben, war in der Bucht vor Flatraket ansonsten haben wir auch viel gesucht und unsere Kilo`s auch vollbekommen. Mal sehen wie es im September sein wird.
Johann, im Bericht ist das Bild vom Angelgebiet über das Bild von Deinem Vater und Kåre gerutscht, ist das nur bei mir so und geht dass richtig zu machen?
Hallo Sylvia,
alle Bilder erscheinen bei mir korrekt (also nicht überlappend o.ä), weiß nicht, wie es bei anderen Membern aussieht.
Das war schon ein krasser Unterschied zu unserer letzter Reise im Juni 2010. Den Fisch konnten wir diesmal fast ausschließlich an der Nordspitze von Silda finden. An den Hot-Spots vom letzten Jahr konnten wir so gut wie keine Fische fangen. Dabei haben wir wirklich alles (einschl. Gummifische, Überbeisser-Montage, Vertikalangeln) ausprobiert. Ich denke, wenn wir 1-2 Wochen später dort gewesen wären, hätte sich das Erlebnis (Biss auf Biss, schmerzende Arme, tolle Drills, bunte Palette -14 Arten- gefangener Fische...) von 2010 wiederholt. Aber wir haben Spaß gehabt und ohne Druck (Just for Fun) geangelt. Unsere Kisten waren voll und wir haben fast jeden Tag Fisch in verschiedenen Variationen zubereitet. Die Rückfahrt war schon mit etwas Angst verbunden, Kaare sagte, so ein Hochwasser hat er noch nie in seinem Leben erlebt. Dank seiner Recherche wußten wir rechtzeitig Bescheid, welche Strecken noch befahrbar waren. Das hat uns sehr geholfen! Gruß, Johann