Frage 10 gelöst
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Die Post hatte bei mir etwas abgegeben.
Vielen Dank an den Künstler, der mit viel Mühe diese leckeren Kekse gestaltet hat. Vor allem der Fisch ist ganz toll geworden.
Hoddel
In Rechtskreisen nennt man sowas Bestechung !
Lass es Dir schmecken Horst !
-
Frage zehn ist gebont. So langsam bin ich ja auf das Lösungswort gespannt. Noch kann ich nix draus bilden.
Ich auch, kann aus den 10 Buchstaben kein Wort zusammenstellen. Vermutlich sind 2-3 Lösungsworte doch falsch gewesen...... Nö, nicht wirklich . Freue mich schon auf die Frage 11. Gr., Johann -
Frage zehn ist gebont. So langsam bin ich ja auf das Lösungswort gespannt. Noch kann ich nix draus bilden.
Tja Pech, ...das sollte dich aber nachdenklich machen :ablach: -
auch ih habe jetzt alle 10 Fragen gelöst, geh davon aus dass es mit den Buchstaben ähnlich wie im vergangenen Jahr ausgeht.
Eigentlich sind ja meine Männer die Angler, aber den fehlt wohl das Rate-Gen oder auch nur die Lust zum googeln
Gruß Sandy -
auch ih habe jetzt alle 10 Fragen gelöst, geh davon aus dass es mit den Buchstaben ähnlich wie im vergangenen Jahr ausgeht.
Eigentlich sind ja meine Männer die Angler, aber den fehlt wohl das Rate-Gen oder auch nur die Lust zum googeln
Gruß Sandy
Herzlich Willkommen in der Runde !
Herzlichen Glückwunsch zu den Lösungen !
Wer sind denn "Deine Männer" ?
Gruß
Heiko -
Nicht ? :confused:
Au weia....
Gruß
Heiko -
ganz einfach mein Ehemann und mein inzwischen erwachsener (aber immer noch zu Hause lebender) Sohn, beide sind leidenschaftliche Angler.
Irgendwann kann mich sich da nicht mehr raushalten, obwohl ich finde es ist schon ein ganz schön teures Hobby.
Jedes Jahr gibt es irgendwelche neuen Rollen etc. die Mann unbedingt haben muss
Gruß Sandy -
ganz einfach mein Ehemann und mein inzwischen erwachsener (aber immer noch zu Hause lebender) Sohn, beide sind leidenschaftliche Angler.
Irgendwann kann mich sich da nicht mehr raushalten, obwohl ich finde es ist schon ein ganz schön teures Hobby.
Jedes Jahr gibt es irgendwelche neuen Rollen etc. die Mann unbedingt haben muss
Gruß SandyDas Problem kenn ich, wobei wenn man dann mal bei nem Angelurlaub guckt, welches Equipment kaum benutzt wird bzw. welches die Reise gar nicht mit antritt, dann bin ich irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich gut ausgerüstet bin. War deswegen gar net so happy als ich neulich die Battle 4000 zum Geburtstag bekommen hab. Weil da musste ja dann auch noch der passende Stock und die Schnur her.
Hoffe mal, dass ich die kommenden Jahre mit Köder- und Zubehörkauf auskomme. -
Da ich aufgrund der gestrigen Weihnachtsfeier noch immer gefühlte 28 Promille habe, musste meine Supermaus Claudi einspringen Ich trug ihr die Frage vor, sie sagte zwei Min. nix und dann... "ich hab´s". Vom Mann im Hause geprüft und bestätigt . Zehnter Buchstabe ist notiert...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!