Wir reden vom Geruch! :ablach:
Hoddel
Wir reden vom Geruch! :ablach:
Hoddel
@ Helmut
... ok, jetzt bin ich schlauer :ablach:
@ Hoddel
.... nun wird auch schon Geruch in cm gemessen
Alles anzeigen@ Helmut
... ok, jetzt bin ich schlauer :ablach:
@ Hoddel
.... nun wird auch schon Geruch in cm gemessen
Lasse, wenn Du Deinen Schnorchel weiter als 6 cm von dem Teil entfernt hälst, riechste nüscht mehr....
Lasse, wenn Du Deinen Schnorchel weiter als 6 cm von dem Teil entfernt hälst, riechste nüscht mehr....
Danke Georg, aber hilft mir das ..... nein :o, finde ich aber noch heraus .
Danke Georg, aber hilft mir das ..... nein :o, finde ich aber noch heraus .
Lasse...................ich frage mich immer für welche Zielgruppe die Quizfragen in den RTL-Werbepausen gedacht sind.???:) Aber wenn ich hier lese, wie Du Dich anstellst, kommt mir so langsam ein Verdacht.... ;);):p
So, nach einer Pause habe ich nun "gschwind" die Fragen 8 und 9 gelöst, hat jew. ~4 Minuten gedauert. Vielen Dank für tolle Fragen, mein absoluter Favorit zum jetzigen Zeitpunkt ist die Frage 7 !!! Viele Grüße, Johann
Lasse...................ich frage mich immer für welche Zielgruppe die Quizfragen in den RTL-Werbepausen gedacht sind.???:) Aber wenn ich hier lese, wie Du Dich anstellst, kommt mir so langsam ein Verdacht.... ;);):p
T ü d d e l k r a m ...
So, nach einer Pause habe ich nun "gschwind" die Fragen 8 und 9 gelöst, hat jew. ~4 Minuten gedauert. Vielen Dank für tolle Fragen, mein absoluter Favorit zum jetzigen Zeitpunkt ist die Frage 7 !!! Viele Grüße, Johann
Respekt, Johann :eek:
Hallo,
bin ganz neu hier (obwohl schon lange angemeldet, habe ich in den Vorjahren den account nicht genutzt). Erstmal Kompliment an die tolle, informative Seite mit der netten Atmosphäre. Ich verfolge seit Beginn des Rätsels ab und zu euer Forum und habe viel Spaß dabei. Und das beste: Ich habe auch schon 8 der 9 Fragen beantwortet. Und zwei Zwischenfragen, wobei nur eine sicher... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Antworten korrekt verschicke... Einfach auf das NAF-Symbol klicken? Und wann? Klar, das Weihnachtsrätsel erst, wenn es fertig ist, aber die Antworten auf die Zwischenfragen?... Entschuldigt meine Verwirrung...
Ach, und besonders toll finde ich den Zähler für die Restzeit bis zum nächsten Norwegenurlaub, kann ich den irgendwo hier generieren?
Viele Grüße
Gefunden - hätte mal vorher genau hingucken sollen - danke Knurri!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!