................ Torsten, hast was gut bei mir. :D:ablach::D .......
Torsten,
Achtung. da waren die Negerküsse nur Pillepalle :eek: :eek: :eek:
................ Torsten, hast was gut bei mir. :D:ablach::D .......
Torsten,
Achtung. da waren die Negerküsse nur Pillepalle :eek: :eek: :eek:
Gratulation mein Schatz!
Das freut mich natürlich doppelt.... ... einmal für Dich..... und zum anderen natürlich für unsere Männerrunde...
Schweden habt ihr Weiber nun verspielt!!! Die Männer werden fahren....
Gratulation mein Schatz!
Das freut mich natürlich doppelt.... ... einmal für Dich..... und zum anderen natürlich für unsere Männerrunde...
Schweden habt ihr Weiber nun verspielt!!! Die Männer werden fahren....
Das bereden wir in aller Ruhe nochmal.....
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich riesig auf Deinen Bericht. Und bitte viele Fotos, wir fahren im September wieder zu Kaare und das steigert die Vorfreude enorm.
Hallo Sylvia,
ich hoffe, dass ich meinen Bericht nicht zu ausführlich geschrieben habe... HDL:). Es sind auf jeden Fall viele Fotos integriert. Den Bericht schicke ich auch Kaare per E-Mail zu, er wird sich sicher freuen! Viele Grüße, Johann
sylvia auch von mir ganz herzliche glückwünsche
vor allem freuts mich das die Zr nicht nur von denn MÄNNERN ab geräumt wurde sondern auch n Mädel dabei ist
Glückwunsch Sylvi ..... aber Georg liegt absolut richtig, nun können wir uns bzgl. Knurri & Schwedenhaus total entspannt zurücklehnen. Du raus, Petra raus... so kann´s weitergehen .
Glückwunsch Sylvi ..... aber Georg liegt absolut richtig, nun können wir uns bzgl. Knurri & Schwedenhaus total entspannt zurücklehnen. Du raus, Petra raus... so kann´s weitergehen .
Wieso Petra raus? Sie ist voll im Rennen! :p Ich bin auch noch nicht raus, bis jetzt hab ich alle Buchstaben fein säuberlich notiert.:)
Fühlt Euch mal bloß nicht so sicher!
Wieso Petra raus? Sie ist voll im Rennen! :p Ich bin auch noch nicht raus, bis jetzt hab ich alle Buchstaben fein säuberlich notiert.:)
Fühlt Euch mal bloß nicht so sicher!
Doch wohl nicht der der Farbe? Dann kann es ja nichts werden, aber mach ruhig so weiter.
Doch wohl nicht der der Farbe? Dann kann es ja nichts werden, aber mach ruhig so weiter.
Franz, bist doch auch Frauenversteher, schreibst in der selben Farbe....:ablach:;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!