1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Lenny

Beiträge von Lenny

• Reise im März und viele Fragen

• Lenny
    • 30. Januar 2021 um 00:07

moin moin

wir konnten nach einer Umbuchung letztes Jahr doch noch im September nach Norwegen einreisen. Und das mal keiner von uns gedacht!!!! Dieses Jahr haben wir 2x Norwegen gebucht. Unseren Juni-Trip habe ich geistig schon als " Guter Versuch" aus meinen Gedanken gestrichen. Ich glaube das man bis Ostern eh nicht verreisen kann und das es frühsten im Sommer, wenn nicht im Herbst es wieder langsam "NORMAL" wird! Ich schau mir das Corona-Drama auch nicht mehr im TV an und spekuliere auch nicht mehr, ob ich irgendwann irgendwo hin reisen kann.......bis min. April können wir alles was Reisen angeht vergessen........mein extrem positiver Ausblick

und ich noch nicht mal in einen Angelladen fahren...........alles DOOF bleibt Gesund, ich hoffe das 2022 alles wieder paletti ist Lenny

• Corona und Norwegenreise

• Lenny
    • 6. Mai 2020 um 22:32

Moin das Eis wird wieder dünner......für unseren Norwegentrip Mitte Juni:crying:

https://www.rnd.de/politik/grenzoffnung-fur-deutsche-urlauber-danemark-bremst-erwartungen-74I4OFYM6JTT4ELY6Q3MIWPQAU.html</a></p><p><br></p><p>Gruß Lenny</p><p><br></p><p><br></p><p>

• Corona-Virus

• Lenny
    • 24. Februar 2020 um 18:17

Hey Leute, ich habe doch etwas Bedenken! Wenn der Virus in Europa grassiert.....was mit meinen Norwegenurlaub wied!!

• Sommaroy 10.07.-17.07.2019 - kompletter Bericht

• Lenny
    • 8. November 2019 um 23:00

Ein tolles Angelrevier!!

Wir waren dieses Jahr die letzten Gäste. Wir haben das Kajütenboot gebucht. Gott sei Dank! Schneeschauer anfang Oktober, da haben wir uns schon mal etwas "Winterhärte" zugelegt.
    In der ersten Nacht waren 3 von 6 Apartements belegt. Unsere Nachbarn über uns waren ja "relativ" ruhig. Allerdings konnten wir jeden Schritt hören.....
    Alles war super, allerdings frage ich mich, wie das ein schöner, ruhiger Angelurlaub werden soll, wenn im Sommer alles ausgebucht ist, alle 6 Wohnungen im Hamsterkäfig ausgebucht sind und dann Stau im Felitierraum ist.
    Zum Saisonende super, in der Hauptsaison .....naja....unser Ding wäre es jedenfalls nicht.
    Wir sind auf der Suche nach einem neuen Angelrevier 2021 über den Polarkreis.......Ursprünglich war die Idee in der Nähe von Trandheim den "Zweitnorgetrip" zu machen, allerdings verzweifelten wir an guten Flügen von Hamburg, oder Berlin

Schöner Bericht:baby: Lenny

• Preise für die beiden Dänemark Brücken ( Frage )

• Lenny
    • 9. April 2019 um 00:01

Wir zahlen seit Jahren igs 150.- Euro für die Öresundbrücke und die Beltbrücken.
    PKW mit BOOT

• Hilfe ich brauch ne Bootstankstelle😯

• Lenny
    • 18. Oktober 2018 um 00:43

Herrjeh, du hast ja recht, da habe ich was falsch gelesen......aber die nächste Tanke ist dann Korrsund!!#oha#

• Hilfe ich brauch ne Bootstankstelle😯

• Lenny
    • 11. Oktober 2018 um 23:55
    Zitat von super30

Hallo,

in Askvoll beim der Fähre gibt es eine kleiner Hafen, da haben wir unser Boot schonn betankt.
    Gleich dahinter gibt es einen gut sortierten Laden mit Lebensmittel (Brot, Fleisch,.. sogar Pilker)

Ps: und für dicke Fische , aufs offene Meer richtung Bulandet%&Daumen hoch&%

Gruss Mario

Korrsund!!

• Tipprunde 2017/2018 Bundesliga

• Lenny
    • 16. April 2018 um 13:16

Jo vielen Dank

endlich in die TOP 10 geschafft!!

Viele Grüße aus Hannover Lenny

• Alte Kronenscheine

• Lenny
    • 26. März 2018 um 22:37

Moin Moin

Ich habe auch nur durch Zufall im Februar von den neuen NOK-Scheinen hier im Forum gelesen.
    Die Volksbank hätte sie gegen Gebühr eingeschickt. Da war ich zufällig dienstlich und habe mal nachgefragt.
    Meine Hausbank die Sparkasse hat ohne Gebühr die alten Scheine gegen neue Scheine getauscht (1100,-NOK).
    Viele Grüße

Lenny

• Fjordlinefahrer !Geldautomat auf Fähre? (Fjordline Hirtshals-Kristiansan)

• Lenny
    • 17. Mai 2017 um 23:54

Moin

Bin erst vor 2 Wochen mit der "Bergensfjord" gefahren. Wie schon erwähnt, ist die Bordwährung seit ca. 2 Jahren DK Kronen.
    Wir haben immer einige Kronen bar dabei, die wir allerdings in D bei der Hausbank eintauschen.
    Grundsätzlich zahlen wir alles was geht mit Kreditkarte.
    Ich muss natürlich auch sagen, das wir zu bequem sind, eine Bank in Norwegen auf der Hinreise anzufahren. Da kommt es nicht auf ein paar Euro Gebühren an, wenn wir sie bei der Hausbank wechseln.

Viele Grüße Lenny

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8