Na klar.
Für mich trotzdem die Alternative zur Fähre.
Preise für die beiden Dänemark Brücken ( Frage )
-
-
Die 170€ mit Anhänger für beide Brücken? Das ist Mal eine Summe ..
-
Also ich habe eben noch einmal meine Kreditkartenabrechnung befragt.
Ich habe im vorigen Jahr mitten in der Saison für die Storebaelt 240 DKK (32,35€) und für die Öresund 430 DKK (57,78€) für meinen Sharan bezahlt.Gruß
MaxNa das paßt doch in etwa,ne Differenz kann man durch den Kurs (€-DKK) nie vermeiden.
-
Sehe ich das richtig mit den 170€ inkl. Anhänger für beide Brücken?
Ein Pkw = 90€
Ein Pkw + Anhänger 163€?Welche Alternativen gibt es noch? Kann dich nicht sein das man so einen krasses Aufpreis hat. Nur für die Brücken würde man 336€ ausgeben.
-
Hin+Rück PKW+Hänger mußt du etwa an die 300€ einplanen,es sei denn ein Kleinwagen zieht den Hänger und du bleibst bei dem Gespann unter 6m.
Und die Brücken sollen eben in absehbarer Zeit refinanziert werden.Alternativen gibts viele,die einzig Wahre hab ich auch noch nicht gefunden,irgendwo hast du immer etwas was nicht recht paßt.Jetzt noch Fähre für Sommer 2019 buchen ist def. kein Schnäppchen mehr.Statt die Brücken zu nehmen kannst du ne gute Stunde weiter fahren und von Grena nach Varberg übersetzen (PKW+Hänger,4 Pers.,Hin+Rück im Juli ca. 270€ +/-)und dann weiter gen Oslo.Ob sich das aber lohnt bzw. rechnet kann ich nicht beurteilen. -
Okay, habe jetzt nochmal die richtigen Preise. Wären dann 283€ für hin u. Rücktour wenn man unter den 6 Metern Länge bleibt. Der Touran ist 4,50m... So einen kleinen Hänger gibt es gar nicht der noch passen könnte.
Danke Seewolf, ich bereden das mal mit meinem Vater.
-
Ich weiß ja nicht von wo ihr startet,Puttgarden-Rödby und dann Kopenhagen-Oslo wäre auch eine Variante.Fakt ist......in den Sommerferien sind die Schnäppchen sehr dünn gesäät.
Gruß Marcel
-
Wir zahlen seit Jahren igs 150.- Euro für die Öresundbrücke und die Beltbrücken.
PKW mit BOOT -
... Welche Alternativen gibt es noch? Kann dich nicht sein das man so einen krasses Aufpreis hat. Nur für die Brücken würde man 336€ ausgeben.
Guck doch mal bei Stenaline die Routen von Frederikshavn nach Göteborg oder von Greena nach Varberg. Je nach Abfahrtsdatum und - zeit gibt es die Überfahrt für 107 Euro (z.B. im Juli für Gespann von max. 10m Länge).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!