Reise im März und viele Fragen

  • Norwegen schliesst aktuell die Grenzen wg. der neuen Mutationen!!:crying:



    Ab Mitternacht in der Nacht zum Freitag werden die norwegischen Grenzen für praktisch alle Menschen geschlossen, die nicht im Land wohnen, wie Regierungschefin Erna Solberg am Mittwochabend auf einer Pressekonferenz in Oslo sagte. Dabei handele es sich um die strengsten Einreisebeschränkungen seit März des vergangenen Jahres.


    Corona-Pandemie: Norwegen schließt seine Grenzen - Panorama - idowa
    Norwegen schliesst seine Grenzen | cash


    :crying::crying:


    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

  • moin moin


    wir konnten nach einer Umbuchung letztes Jahr doch noch im September nach Norwegen einreisen. Und das mal keiner von uns gedacht!!!! Dieses Jahr haben wir 2x Norwegen gebucht. Unseren Juni-Trip habe ich geistig schon als " Guter Versuch" aus meinen Gedanken gestrichen. Ich glaube das man bis Ostern eh nicht verreisen kann und das es frühsten im Sommer, wenn nicht im Herbst es wieder langsam "NORMAL" wird! Ich schau mir das Corona-Drama auch nicht mehr im TV an und spekuliere auch nicht mehr, ob ich irgendwann irgendwo hin reisen kann.......bis min. April können wir alles was Reisen angeht vergessen........mein extrem positiver Ausblick


    und ich noch nicht mal in einen Angelladen fahren...........alles DOOF bleibt Gesund, ich hoffe das 2022 alles wieder paletti ist Lenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!