Moin Holger,
alles Gute zum Burzeltag. Lass es dir schmecken...
Beiträge von Kay
-
-
Die Penn Sargus wird ähnlich günstig angeboten.
Bei der Sargus ist kürzlich ein neues Modell erschienen, was eventuell den Preisverfall der bisherigen Sargus erklärt.
Bei der Slmmer weiß ich nicht. Vielleicht steht da ja auch ein neues Modell an? -
Danke Euch beiden.
Werd mal die Entscheidung des Vermieters nächste Woche abwarten. Falls er keine Boote für uns hat, werd ich mal Eure Vorschläge beherzigen. -
Heiß wie Frittenfett.
In exakt fünf Wochen gehts los.
Gestern abend mal wieder Lagebesprechung aller Beteiligten und Einkaufsliste notiert. Morgen gehts zum örtlichen Angeldealer diverses Kleinmaterial einkaufen. Nächster Termin steht auch schon so gut wie, dann werden die Ruten vorbereitet, Floater und diverse Ausrüstung zusammengetragen....
Zwischendurch immer mal wieder die Seekarte studiert...
Ins Forum geguckt...
Kataloge mit Angelutensilien zum tausendsten Mal wälzen...
In Gedanken schon den ganzen Fjord beangelt...
Noch Fragen???:confused::confused::confused: -
So meine lieben Südnorge-Kenner,
nachdem wir unser Ferienhaus ab 17.04. bei Novasol in Skomrak/Rosfjord gebucht haben, wurde uns nun gestern mitgeteilt, dass die zwei Boote die wir mieten wollen, eventuell Mitte April noch gar nicht zu Wasser gelassen werden.
Nun weiß ich ja, dass der Bootssteg in Skomrak mittlerweile kräftig gewachsen ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass einer alleine all diese Boote vermietet.
Wisst ihr einen Ansprechpartner, welcher Boote in Skomrak vermietet, falls wir über den Vermieter des Ferienhauses nicht an Boote herankommen? -
Auch von mir alle Achtung Scalina!
Nehme mir selbst immer mal wieder vor, nun muss es aber losgehen.
Und was ist: Nach maximal 10 Tagen ist dann wieder alles scheixxegal und das Essverhalten nimmt wieder seinen gewohnten Lauf (Süssigkeiten, FastFood...) -
Also ich versteh die ganze Aufregeung gar nicht. In gut fünf Wochen bin ich am Rosfjord, und somit könnt ihr mir eigentlich schon zum ersten Platz gratulieren.
Denn von Euch kennt doch bestimmt keiner den Trick, schwere Bleie in den Fisch reinstopfen und dann erst wiegen.:ablach::ablach::ablach: -
...damit ist jetzt nicht der Floater oder Thermoanzug auf dem Boot gemeint, sondern unsere Bekleidung während der An- und Abreise und vielleicht auch noch mal zwischendurch.
Alle Teilnehmer unserer 10-köpfigen Truppe sind somit für Mitte April einheitlich ausgestattet.
Vorderseite (mein Shirt):
Rückseite (Shirt von meienr Frau und unserer Lütten):
-
Bremen ist wiedererstarkt!
Also ändert schnell noch Eure Tipps und setzt auf Sieg vom SV Werder anstatt den Bayern.:D -
:alletjute:Herzliche Glückwünsche an unseren "Senior"!:alletjute: