So meine lieben Südnorge-Kenner,
nachdem wir unser Ferienhaus ab 17.04. bei Novasol in Skomrak/Rosfjord gebucht haben, wurde uns nun gestern mitgeteilt, dass die zwei Boote die wir mieten wollen, eventuell Mitte April noch gar nicht zu Wasser gelassen werden.
Nun weiß ich ja, dass der Bootssteg in Skomrak mittlerweile kräftig gewachsen ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass einer alleine all diese Boote vermietet.
Wisst ihr einen Ansprechpartner, welcher Boote in Skomrak vermietet, falls wir über den Vermieter des Ferienhauses nicht an Boote herankommen?
Bootsvermietung Rosfjord
-
-
Hallo Kay,
falls ihr über einen örtlichen Vermieter nicht weiter kommt, würde ich mich
an Farsundklaus oder an Jacob Jacobsen (Bjørnevag) wenden.
Die Telefonnummer von Jacob findest du hier. (er spricht ganz gut Deutsch)
So viel ich weiß, verlegt er seine Boote auf Anfrage auch an einen anderen Steg.
Einfach mal nachfragen.
Gruß Isokorb -
Versuch das mal hier:
Viking Ferie Lyngdal A/S
4580 Lyngdal
Tel. +47 90 50 25 74
Fax: +47 38 34 10 14Das ist die norwegische Adresse der Gesellschaft.
Hoddel
-
Danke Euch beiden.
Werd mal die Entscheidung des Vermieters nächste Woche abwarten. Falls er keine Boote für uns hat, werd ich mal Eure Vorschläge beherzigen. -
Mach mal ein neues Thema zu deiner Tour unter Südnorwegen auf,dich an einen Traid von 2009 anhängen bringt nicht viel.Da kannst du dann auch gleich schreiben was für Erfahrungen du im Meeresangeln hast und welches Gerät du dafür hast. So kann man dir besser helfen mit Tips und Tricks.
Ps. Herzlich Willkommen übrigens -
Danke Jürgen.
Ich habe das jetzt verschoben.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!