seid ihr auch schon heiß
-
-
Die Küche ist voll von Bootszubehör, warte auf gutes Wetter um alles anzubauen, meine Frau meint, mußte gar nicht anbauen, freust Dich doch jeden Morgen ein Teil davon in die Hand zu nehmen
..... man ist schon nen bischen bescheuert......aber ich nenn das Lebensfreude pur !
In diesem Sinne, bleibt mir alle schön KRANK
und allen viel Erfolg, Erholung und Spaß in der neuen Saison -
-
Lach...... sieht aus als wenn du heute noch kein Kaffee hattest
-
Sieht das so schlimm aus ?;)
Dabei hatte ich schon einen Kaffee , aber ich kann ja mal zur SNB
rüber schleichen und noch einen bei Rudi schnorren -
Sieht das so schlimm aus ?;)
.....
Finde ich nicht. Im Gegenteil. Wenn Du die in Norwegen aushängst, wirst Du bestimmt ins Parlament gewählt oder wenigstens Bürgermeister.:ablach: -
Heiß wie Frittenfett.
In exakt fünf Wochen gehts los.
Gestern abend mal wieder Lagebesprechung aller Beteiligten und Einkaufsliste notiert. Morgen gehts zum örtlichen Angeldealer diverses Kleinmaterial einkaufen. Nächster Termin steht auch schon so gut wie, dann werden die Ruten vorbereitet, Floater und diverse Ausrüstung zusammengetragen....
Zwischendurch immer mal wieder die Seekarte studiert...
Ins Forum geguckt...
Kataloge mit Angelutensilien zum tausendsten Mal wälzen...
In Gedanken schon den ganzen Fjord beangelt...
Noch Fragen???:confused::confused::confused: -
... ...ja ich bin auch schon "Heiß".. auch wenn es nicht nach Norge geht, das dauert noch bis September...
Aber ich darf vorher auch nochmal Angeln gehen....
Da bist Du leider nicht der Einzigste.
Bei mir wird es auch erst im September.
Aus lauter Verzweiflung und um nicht aus der Übung zu kommen, fahre/fliege ich deshalb erstmal ende April zum Krokodil - Angeln im Nil. -
Wenn ich täglich im Forum bin, täglich die Seekarte studiere, täglich mit mindestens einem von unsrer Truppe telefoniere (Thema Norwegen ist dabei immer son "nebenbei mal noch"), wenn ich abends mein Fernsehprogramm immer nach den uns bekannten Seiten mit TV-Empfehlungen richte, wenn ich mind. einmal wöchendlich meinen Lieblings-Meeresangel- Laden besuche und im Jahr X 100,-€ für Sachen ausgebe, ohne sie wirklich zu brauchen, dann bin ich doch nicht krank, ooooder????? Neneee, das lass ich mir nicht einreden. (lol)
-
danke für die antworten,hab schon selbst an mir gezweifelt weil man mir einreden wollte ich hab ne macke
aber sehe hier bin ich gut aufgehoben im board und fühle mich auch wohl
keiner gibt dumme antworten,alle sind nett was will man mehr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!