Ich stehe gerade mit nem Tätowierer in Verhandlungen. Er soll mir ein großes "S" für Scalina auf die Stirn tätowieren.
*GrußScali*
nimm doch das Benutzerbild - ist sicherer
Gruss Nisse
Ich stehe gerade mit nem Tätowierer in Verhandlungen. Er soll mir ein großes "S" für Scalina auf die Stirn tätowieren.
*GrußScali*
nimm doch das Benutzerbild - ist sicherer
Gruss Nisse
Moiiiiiiiinnnnnnnnnn
nicht das ihr glaubt das ich aufgegeben habe!
Leider hatte ich einen Zweiwöchigen Stillstand der echt sehr nervenaufreibend war.
Aber siehe da heute morgen zeigte mir die liebe Waage -1,2 Kg an
Nach wie vor laufe ich jeden morgen 4-6 Km schwimme einmal in der Woche 52 Bahnen ( a 25 Meter) und ab heute versuche ich noch einmal pro Woche mit den Landfrauen Step Aerobic....
Bis nächste Woche....
Aktuelle Abnahme - 8,2 Kg
........
Nach wie vor laufe ich jeden morgen 4-6 Km schwimme einmal in der Woche 52 Bahnen ( a 25 Meter) .........
Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.
Ich wünschte, ich würde auch mal den Ar... hochbekommen und soetwas durchziehen. Nötig wäre es.:o
Aktuelle Abnahme - 8,2 Kg
Hut ab - das hat sich doch schon gelohnt!
Aber ist das nicht ein teurer Spaß? Jeden Monat neue Klamotten! :ablach:
Auch von mir alle Achtung Scalina!
Nehme mir selbst immer mal wieder vor, nun muss es aber losgehen.
Und was ist: Nach maximal 10 Tagen ist dann wieder alles scheixxegal und das Essverhalten nimmt wieder seinen gewohnten Lauf (Süssigkeiten, FastFood...)
Gut ,sehr gut Ilka.Ab nächste Woche bin ich mit dabei.Die Fahrräder waren beim Service und sind wieder in Top-Zustand.Und jetzt gehts wieder los ,jeden Tag zur Arbeit mit dem Rad.Da sollte doch auch auf der Waage was passieren.
Halli Hallo,
auf zum fröhlichen Wiegen!
Heute morgen waren es 1,7 Kg weniger
Gesamtabnahme 9,9 Kg
Heut Abend gönn ich mir mal was richtig leckeres
Bis nächste Woche
*GrußScali*
So Ilka ,bin ab heute mit im Boot.Die Fahrradsaison ist eröffnet.Die ersten 15km habe ich vorhin mit Frau und Dackel schon abgespult.War ganz schön nötig ,für die verwöhnten Knochen.Gewicht ist bei mir im Moment 80 kg. Ziel ist es die 73Kilo wieder zu schaffen.Das ist mein Sommerkampfgewicht.Bis zum 1.Juni will ich es geschafft haben .Essgewohnheiten sollen bleiben wie sie sind ,aber fahrrad wird ab jetzt ganz gross geschrieben ,wie jedes Jahr .Bisher ist es mir immer gelungen.
Bin auch heut früh 10 km auf dem Radel geheizt, aber keinen Meter
von der Stelle gekommen :confused: (Heimtrainer :D)
Wetter war mir heut zu frischli für eine richtige Radtour.
Aber schon mal langsam etwas trainieren wenns denn wieder
rausgeht.
Werd mal das Thermometer anhauchen, damits wärmer draußen wird.
So Ilka ,bin ab heute mit im Boot.Die Fahrradsaison ist eröffnet.Die ersten 15km habe ich vorhin mit Frau und Dackel schon abgespult.War ganz schön nötig ,für die verwöhnten Knochen.Gewicht ist bei mir im Moment 80 kg. Ziel ist es die 73Kilo wieder zu schaffen.Das ist mein Sommerkampfgewicht.Bis zum 1.Juni will ich es geschafft haben .Essgewohnheiten sollen bleiben wie sie sind ,aber fahrrad wird ab jetzt ganz gross geschrieben ,wie jedes Jahr .Bisher ist es mir immer gelungen.
Wie macht Ihr das nur
:)Ich habe seit etwa 40 Jahren bei einer Körpergröße von 176 cm immer ein Gewicht zwischen 60 und 63 Kilo.:)
:oDa muss ich dazu sagen, dass ich hinsichtlich Sport in den letzten Jahren sehr nachlässig war.:o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!