Beiträge von norgefan99

    Guten Morgen
    damit wir unseren Rudi ein wenig entlasten mach ich heute mal die Kaffeekocherin


    für Georg gibt es Teefür ist es zu kalt.
    Kirsten soll natürlich auch einen Pottbekommen, obwohl Sie braucht bestimmt etwas kühles:lacher:


    Nur von Kaffee allein kann der Mensch nicht leben, also noch etwas nahrhaftes
    So das muss reichen bis der erste ruft FEIERABEND

    @ Rudi
    :lacher:Nicht Herbert(norge99) sondern norgefan 99 Ilona hat diesen Stress, ja und es ist Lachsfan der vorbeischauen möchte und ein gern gesehener Besuch ist


    Schade, das der Baum schon weg ist:lacher:hätte den ja auch bloß bis zum 27.12 gebraucht
    der Besuch danach :baby:



    ja, ja da hab ich ja selber Schuld war ja auch schon lange nicht
    mehr hier*eek*

    :Danke: Rudi für den Nachmittagskaffee kommt gerade zur Rechten Zeit.
    Weihnachtsbaum steht und der Stress kann beginnen.
    Ist ja nicht nur Weihnachten sondern feiern wir noch am 23. den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters und die gesamte Sippe rückt schon am Sonntag an*eek*
    Rudi ich brauch Deinen schön geschmückten Fischtannenbaum:Ablach:



    Aber auf einen ganz lieben Besuch :wave:noch in diesem Jahr freu ich mich besonders:hot:(hallo Georg)

    Es gibt so einige Member, welche von mir aus gesehen nordöstlich wohnen, stimmt's Ilona? .......


    Ilona ist es aber nicht........ ....eigentlich schade....#zwinker2*....wir werden uns aber noch im Dezember sehen! :happy:




    Ach Georg, das Du mir nichts schickst, war mir schon klar:Ablach:denn meins ist ja schon da
    und da ich wohl ganz lieb war kamen doch noch gleich zwei weitere an


    und aus Norwegen



    also Georg Du siehst ich war wohl dieses Jahr ganz artig.
    Wir freuen uns schon auf Euren Besuch, war heute gerade mal wieder den halben Tag über im Schlachthaus beschäftigt. Also es lohnt sichLC:)



    ??wieso sind meine Bilder jetzt alle mit "Schlagseite" zu sehn, hab doch gar nichts getrunken*eek*

    Ja ist denn schon Weihnachten?
    Da brachte doch die Christel von der Post mir ein Päckchen mit unbekanntem Absender
    und jetzt muss ich noch soooooo lange warten bis ich es öffnen darf.


    Ich sag schon mal :Danke: an meinem noch unbekannten Julegavepartner(in)