@Susanne
nicht aufgeben
Oh man ich hab was gefunden aber bin mir bei Euren ganzen nicht mehr ganz so sicher ob ich nicht doch falsch liege also noch mal überprüfen
@Susanne
nicht aufgeben
Oh man ich hab was gefunden aber bin mir bei Euren ganzen nicht mehr ganz so sicher ob ich nicht doch falsch liege also noch mal überprüfen
Harte Nuss!
Ich glaub die ist geknackt
Georg wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf der Insel Ombo
wir lassen noch ein wenig Fisch da und schicken den mal um die Insel rum auf Eure Seite.
Harald
wo Du im Mai angeln willst, ist Georg weit von entfernt und da wir die kleinen alle wieder ins nasse Element zurück gelassen haben->.. mit dem Vermerk bitte bis Mai zu wachsen und dann Deine Angel zu suchen, sehe ich kein Problem#zwinker2*
schicke dir noch Gps Daten#mailabdafuer#
Wir können ja am We wenn wir zurück sind*fone*
Vom Bootshafen führt eine Straße zum Haus soweit man das vom Wasser aus sehen konnte.
Moin moin
Ilona, das wäre ja toll wenn wir uns mal kennen lernen würden aber ihr fahrt bestimmt mit der Fähre nach Stavanger???:)
Wir nehmen die Superspeed gegen mittag von Hirtshals nach Kristiansand.
Achim
Hallo Mona und Achim
ja wir fahren mit fjordline aber auf der Rückfahrt nehmen wir auch die superspeed.
vielleicht sehen wir uns dann
unsere Rückfahrt ist 12.9.
wir wünschen Euch eine gute Anreise, super Angelwetter, immer
und vor allem viel Erholung
Muss mich doch auch mal wieder melden.
sehe Mona und Achim fahren ja am Freitag Richtung Norwegen und wir auch. Mit welcher Fähre fahrt ihr? Vielleicht trifft man sich ja.
@ Georg, die Insel Ombo und wo soll es da genau hingehen? Wir werden die Insel schon am Sonnabend sehn.
Guten Morgen Georg
Alles gute zum Geburtstag wünschen Dir Bodo und Ilona.**+#
@ Jörg
siehe Pos. 4872
hab doch schon gemeldet das der Gutschein im Briefkasten war.
Leider ist bei unserem "Chaos" kein Foto entstanden.
und bevor ich mich umsah war der Gutschein schon wieder weg per
LG Ilona