Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Namd, was doch alles in ein paar Tagen im Garten wächst, die Erholung ist schon aufgezehrt. Ja Achim das isse vor 40 Jahren, die ganze Burg zu fotografieren ist mir beim Anblick nicht in den Sinn gekommen, so ähnlich waren auch die Straßen. Achim wir *fone* morgen, hoffentöich kommt mir nicht
    das große Heulen.:crying: Einen lieben Gruß nach Gotha,:baby: Matthias da war ich ja garnicht so weit von Gotha. Lutz :happy: und :Danke: die K. ist da, hoffentlich schafft er
    es noch bis in den Hafen bei der Überladung, auch gans liebe Grüße an alle.:baby::baby:



    Einen schönen Abend noch. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin, wie immer erst, zum munter werden lachen oder Kopfschütteln. *rolleyes*


    Lutz die gans der Grüße ist ne ente es sollte eine gaz sein. :biglaugh: lachen am Morgen ist die Sonne für den Tag. :lacher: Lutz bitte ein Foto mit Fisch.:baby:


    Ilona, auch euch wünsche ich einen tollen Urlaub und ein treffen auf der Fähre mit Mona und Achim, dann vergeht die Zeit der Überfahrt wie im Flug. :baby:


    Allen einen schönen Tag, und den Kofferpackern gute Nerven. :biglaugh:


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :wave:Muss mich doch auch mal wieder melden.


    sehe Mona und Achim fahren ja am Freitag Richtung Norwegen und wir auch. Mit welcher Fähre fahrt ihr? Vielleicht trifft man sich ja.
    @ Georg, die Insel Ombo :baby: und wo soll es da genau hingehen? Wir werden die Insel schon am Sonnabend sehn.


    Moin Ilona!


    Die genaue Adresse habe ich noch nicht......
    Lasst noch ein paar Fische für uns übrig.....und ganz viel Spaß! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Moin moin


    Ilona, das wäre ja toll wenn wir uns mal kennen lernen würden aber ihr fahrt bestimmt mit der Fähre nach Stavanger???:)


    Wir nehmen die Superspeed gegen mittag von Hirtshals nach Kristiansand.


    So, noch einen Tag arbeiten, dann ist es geschafft. :happy:


    Lutz, wo bleiben die Fischbilder???:) Ich habe sonst gar keine Lust los zu fahren. :biglaugh::biglaugh:



    Achim :nosk:

  • @ Achim


    Ich wünsche Euch ein gute Reise und eine ruhige Überfahrt.
    Und schaust Du Dir heute Abend nochmal im Ersten Fußball an?? :ZUNGERAUS: :1poke:
    Für morgen wünsch ich Dir noch einen schönen letzten Arbeitstag!! :ZUNGERAUS::ZUNGERAUS:



    @ Jürgen (Bogenmass)


    Für heute Abend drück ich natürlich den Dortmundern die Daumen!! :happy: Obwohl...nix gegen eine norwegische Mannschaft, aber es wäre schön für den deutschen Fußball. :laola:
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist es ja schon das Rückspiel, oder?? Liege ich da ganz falsch??
    Wir haben vorige Woche nicht viel mitbekommen. Die Hochzeit stand im Vordergrund. :happy:


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend :wave:



  • Hallo Mona und Achim
    ja wir fahren mit fjordline aber auf der Rückfahrt nehmen wir auch die superspeed.
    vielleicht sehen wir uns dann
    unsere Rückfahrt ist 12.9.
    wir wünschen Euch eine gute Anreise, super Angelwetter, immer #angeln3##
    und vor allem viel Erholung

  • Hi Ilona, wir fahren auch am 12.9. von Kristiansand allerdings nehmen wir die erste, ich glaub 8 Uhr


    fährt die ab. Die nehmt ihr bestimmt nicht, sonst müsst ihr ja mitten in der Nacht von Ombo losfahren. *eek*


    Auf jeden Fall wünschen wir euch auch einen Traumurlaub und macht ordentlich Fotos, ich glaub hier schnüffelt


    so ein Berliner rum der nächstes Jahr auch Ombo auf`m Schirm hat. #zwinker2*





    Achim :nosk:

  • Achim, bald kannst du Stress abbauen und die Ruhe und schönen Fische genießen.
    Dazu wünsche ich euch eine spannungsfreie Reise und eine ebensolche Rückkehr.


    Rudi bleib auch ganz ruhig, du darfst doch im nächsten Jahr auch wieder mitfahren.
    Freu dich einfach darauf. Im übrigen sind wir doch Gönner und wünschen allen
    Norge-Reisenden eine unbeschwerte Zeit.


    Dani, du hast schon recht. Heute ist bereits das Rückspiel. Nach dem Hinsieg
    bin ich total enspannt. Freuen tu ich mich schon auf Sonntag, wenn ich mit
    meinem Sohn im Stadion BvB gegen Hertha verfolgen kann. Nach den bisherigen
    Spielen und Erfolgen ist sicherlich einiges zu erwarten.


    Allen einen schönen Abend.


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!